• wolke278
    Dabei seit: 1356048000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1356103873000

    Hallo, wollte alle Hundebesitzer warnen.

    Die Spinnen.

    Direkt an der Promenade beim Alba Royal in Colakli sind gestern drei Hunde durch Gift

    getötet worden, darunter war auch ein erst 6Monate alter an der Leine geführter Hund.

    Das Gift war direkt an einer Bank in einem wie Sperrhoz aussehendem Teil.

    Der Hund war inerhalb von einer Minute tot .

    Wir hatten Glück.

    Das Gift ist auch für Menschen hochgiftig !

    Vorsicht !!!! Das ist Mord

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1356106942000

    Ja, das ist ein zumindest höchst zweifelhaftes Vorgehen aber nein, rechtlich betrachtet ist das kein Mord...

    ...und es sei die Frage erlaubt, wieviele Touris wohl ihre Hunde mit nach Colakli nehmen!?!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1356107607000

    Nun, in Ländern wo regelmäßig die Straßenhunde vergiftet werden, damit sie nicht Überhand nehmen, nehme ich doch meinen Hund nicht mit. So etwas passiert dann leider.

    Und rechtlich gesehen ist es kein Mord und außerdem das falsche Forum. Es gibt doch genügend Tierhilfe/Tierschutzforen für solche Themen :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!