• BabeBee
    Dabei seit: 1421366400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1421446692000

    Hallo, 

    bin neu hier und hoffe mir kann weitergeholfen werden...

    Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei indem Hunde erlaubt sind.

    Unsere Anforderungen sind folgende:

    - Unser Hund sollte erlaubt sein

    - Das Hotel sollte 5Sterne (mit all inclusive) haben und dementsprechend gut bewertet sein

    - Mit dem Ort sind wir flexibel also in der Türkei am Strand sollte das Hotel sein

    - würden Ende August / Anfang September fliegen für 2-3 Wochen

    Das Budget für den Hotelaufenthalt liegt bei 1300€ pro Person (fahren als Paar) da die Anreise eigenständig geplant wird.

    Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen der eventuell selber mit seinem Hund dort war...

    Lieben Dank!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42337
    geschrieben 1421459664000

    Meines Wissens gibt es in der Region AYT kein Hotel mit mehr als 2 Sternen, in dem Hunde erlaubt sind.

    Q Spa, Summer Rose und Linda Apart fallen mir spontan ein ... ggf. müsstest du ein Hotel aussuchen und dich gezielt erkundigen - allerdings halte ich die Chancen für gelinde gesagt sehr mau.

    In Bodrum könnt ihr es im The Marmara versuchen, 5* - ob die Erlaubnis noch aktuell ist weiß ich leider nicht.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6119
    geschrieben 1421493382000

    @BabeBee

    Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Bitte nutze diesen. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Mit einem neuen Beitrag erscheint er aktualisiert oben auf der Themenliste. Die Übersichtlichkeit dankt. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!