• samson211
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1195409391000

    Hallo,guten Abend

    habe gelesen das Hotel Vera Paradiso Ende des Jahres von anderer

    Hotelkette übernommen wird.

    Wer kann mir sagen wie das üblicherweise ist, bleiben die All-Inclusive

    Leistungen in der selben Form erhalten? Werden alle Bediensteten

    übernommen oder ausgetauscht? Hat schon jemand schlechte Erfahrungen

    gemacht??

    Danke...

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42357
    geschrieben 1195423195000

    Es gibt die unterschiedlichsten Effekte, glaube mir, das kann dir keiner voraussagen. In aller Regel ändert sich das Servicepersonal erheblich. Das Programm im AI Bereich bleibt meist ähnlich oder gleich. Vielleicht kannst du in Erfahrung bringen, wer der neue Betreiber sein soll. Ist es eine der größereren Ketten, kann man durchaus eine Vermutung anstellen, inwiefern sich die Klientel und die Führung des Hauses ändern werden.

    Schlechte Erfahrungen: Reichlich! Das reichte von Straffung der Leistungen, effizienteren (und somit massenhaften) Abfertigungen im Service und eine negative Veränderung der Gästestruktur durch billige Angebote. Gute Erfahrungen gibt es aber auch, die Magic Life Clubs z.B. haben sich im Service wieder verbessert, seit die TUI dort das Zepter schwingt.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!