• SteffiK
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1145448180000

    Hallo an alle,

    dieses Jahr soll es in die Türkei gehen.

    Hat jemand einen Hoteltipp?

    Unsere Anforderungen:

    Sandstrand

    Nicht allzuweit zum Shoppen

    All inclusive (24h, wenns geht auch mit Coctails)

    A`la carte Restaurants

    Animation

    bin für jeden Tipp dankbar,.

  • sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1145448696000

    Hallo,

    also ich hatte fast die gleichen Anforderungen an mein Hotel und vielleicht sogar ein bisschen mehr :-) und habe mich letztendlich für das Kamelya World in Colakli entschieden und fliegen Ende August dorthin. Ich bin mir sicher, dass es eine gute Entscheidung ist und freuen uns total.

    Liebe Grüße

    Sonnenbluemchen ;)

  • Justin
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1145449032000

    Hi Steffi

    Wir versuchen es dieses Jahr mit dem Hotel Top in Alanya/Incekum, da gibt es All Inclusive (allerdings nur von 10 - 24 Uhr) Sandstrand (auch wenn im Katalog Kies steht, das ist aber Feinsand) und das Hotel wurde dieses Jahr komplett rennoviert.

    Wenn du eher Fan von Cesme bist kann ich dir das Sheraton empfehlen, ist allerdings ziemlich teuer.

    Was du auf gar keinen Fall nehmen solltest ist das Majesty Süzer Hotel in Cesme, das ist müll.

  • MisterP
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1145450037000

    Hallo SteffiK

    ich kann das Amara Beach Resort in Colakli/Side empfehlen, war im Oktober 05 dort und im Juni wieder !! ein TRAUM :D

    erfüllt alle deine Anforderungen und sogar 3 a-la-carte Restaurants Ital. Fisch und türk.

    LG MIsterP

    "Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst" /Claudius
  • kainni
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1145467601000

    Ich kann dir das Mega Saray in Belek empfehlen oder das Grand Side in Side. Wir waren schon 2 x im Mega Saray und 1 x im Grand Side. Da ich ein Urlauber bin, der immer wieder etwas Neues sehen möchte, versuche ich mich jedoch jedes Jahr neu zu orientieren.

    Empfehle aber beide Anlage uneingeschränkt.

  • Anke1963
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1145470129000

    Ich kann dir uneineschränkt das Letoonia Golf Resort in Belek empfehlen. Es hat 24h All-in incl. Zimmerservice von 24.00-07.00 Uhr. Auch Coctails und importierte Alkoholica sind dort im Preis mit drin. Der Strand ist einfach wunderschön, über eine Zugbrücke vom Pool zu erreichen. Abend ist diese beleuchtet, echt klasse. Wir fahren im Juli zum zweiten Mal hin. Aber auch das Mega Saray von meinem Vorschreiber ist sehr zu empfehlen, auch dort, bis auf den Zimmerservice, gleiche Leistungen. Vom Letoonia bist Du in 7 Minuten mit dem Traktor in Belek welches von Jahr zu Jahr schöner wird, vom Mega Saray fährst du auch mit dem Traktor 7-8 Minuten nach Kardrye (fand ich persönlich nicht so schön)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!