• Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1241521782000

    Hallo Türkeifreunde,

    Bisher urlaubten wir fast ausschl. in Übersee o. Kanaren jetzt endlich soll es auch einmal in die Türkei gehen!

    Am besten ich schildere Euch einmal was wir suchen, dann könnt ihr uns besser "beraten".

    Wir, ein Pärchen um die Vierzig wollen/müssen einmal richtig für 14 Tage ausspannen und da primär faulenzen angesagt ist ( die Gegend wird sich aber angeschaut ) suchen wir ein sehr ruhiges AI 5* Hotel. Wir benötigen keine Animation ect. und Tourimushochburgen mit Diskothkeken ect. sollte es auch nicht sein. Ein schöner langer Strand zum spazierengehen wäre nicht schlecht.

    Als ersten Tipp erhielten wir die Hotelanlage des Albas in Side. Frage ist dies so eine Art RIU-Anlage wo man alle Einrichtungen der drei Hotels nutzen kann?

    Was habt ihr für Tipps für uns. Was wollt ihr von uns noch wissen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Es grüsst Garffield

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Mirko69
    Dabei seit: 1240358400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1241534967000

    Hallo! Ich kann dir dazu den ISIS CLUB MILTA in Bodrum empfehlen. Ein 1a Hotel in einer eigenen Bucht, eine sehr schöne Anlage mit viel grün und vielen verschiedenen Pflanzenarten, kompfortabel eingerichtete Zimmer, der gesamte Club wurde komplett neu eingerichtet und möbliert mit wunderbar bequemen Sitzmöbeln und auch Strandliegen und das Essen...ein Traum! Dazu kommt die Nähe zum wunderschönen Bodrum. Der Club liegt in Torba, bis Bodrum sind es 8km. Auf der gesamten Halbinsel befinden sich viele Sehenswürdigkeiten und auch, wer mag, Shoppingmöglichkeiten. Im Club machen viele Franzosen und Belgier Urlaub, aber auch Urlauber aus Deutschland, ich schätze mal so 20%. Wer also eine moderne Clubanlage mag, der sollte das Milta mal testen...ich war schon drei mal dort und würde es auch noch drei mal buchen:-)

    Gruß Mirko

  • guzje1970
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1241974974000

    mhhh suchen auch noch ein Hotel waren im april im Grand seker hat uns super gefallen nur es ist im sommer so teuer.....

    "unser Hotel " soll haben Rutschen Sand strand ,Strand bar, Kinderanimation, und ai

    Ort egal und günstig

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1241980947000

    Hallo Garffield,

    es hat zwar "nur" 4,5 Sterne und HP+ (HP + Getränke den ganzen Tag bis 24:00 Uhr), aber ich empfehle euch das Defne Ana. Es ist für einen ruhigen Urlaub ohne Animation und am sehr schönen Sandstrand super geeignet.

    Schaut euch am besten mal die Bewertungen und die Bilder an.

    LG

    Michi

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1241988236000

    Ich kann Michi nur beipflichten. Die Defne Hotels, egal welches, sind einfach nur gut und zum entspannen zu empfehlen. Wir waren im Defne Garden und werden auch in diesem Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen. Einfach nur genial.

    Liebe Grüße

    Margret

  • luisa123
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1242230622000

    @Garffield sagte:

    Hallo Türkeifreunde,

    Bisher urlaubten wir fast ausschl. in Übersee o. Kanaren jetzt endlich soll es auch einmal in die Türkei gehen!

    Am besten ich schildere Euch einmal was wir suchen, dann könnt ihr uns besser "beraten".

    Wir, ein Pärchen um die Vierzig wollen/müssen einmal richtig für 14 Tage ausspannen und da primär faulenzen angesagt ist ( die Gegend wird sich aber angeschaut ) suchen wir ein sehr ruhiges AI 5* Hotel. Wir benötigen keine Animation ect. und Tourimushochburgen mit Diskothkeken ect. sollte es auch nicht sein. Ein schöner langer Strand zum spazierengehen wäre nicht schlecht.

    Als ersten Tipp erhielten wir die Hotelanlage des Albas in Side. Frage ist dies so eine Art RIU-Anlage wo man alle Einrichtungen der drei Hotels nutzen kann?

    Was habt ihr für Tipps für uns. Was wollt ihr von uns noch wissen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Es grüsst Garffield[/quote

    Sucht ihr Sandstrand vorziehen solltet ihr nach Side fliegen.Das hemera ist schön.Ort zu Fuss zu erreichen,nettes Personal,gutes Essen lg

  • sunnyboy92
    Dabei seit: 1255651200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1255692965000

    Hallo Garffield!!!!

    Ich kann euch das Amara Beach in Colakli enfehlen(einfach nur geil)!.... Oder das Sea World Resort& Spa in Side/Manavgat!

  • Lutzemann58
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1255694383000

    @ Garffield

    Da Ihr es ja nicht so aufwendig möchtet, dennoch eine sehr gute "********" bevorzugt, empfehle ich Euch das Sensimar  resort & Spa in Side - Kumkoy. Es wird ausschließlich bei TUI angeboten.

    Wir werden unsere ersten Erfahrungen im Dezember und Januar machen.

    Das Konzept des Resorts ist in in sich schlüssig und bietet dem ruhesuchenden Feriengast eine breite Palette von entsprechenden Angeboten.

    Ich wünsche Euch bei Eurem ersten Türkeiaufenthalt eine glückliche Wahl und vorzügliche Urlaubserfahrungen.

    Lutzemann58 ;)

    "Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1255697845000

    Hallo Garffield

    Also ich kann nur eines empfehlen und das ist das Papillon Muna in Kumköy.

    Es Hat zwar nur vier Sterne ,hat aber 5 locker verdient.

    Das Hotel ist zwar nicht mehr das jüngste,aber super sauber und nicht zu gross.

    Der Strandabschnitt ist der beste in ganz Side und Kumköy.Hier hat jeder seinen eigenen Schirm und viel Platz.Hier wurden extra noch Palmen gepflanzt.

    Es gibt zwar Animation aber die sind überwiegend am Pool.

    Also am Strand absolute Ruhe.

    Das Essen ist ein Gaumenschmaus.

    Also wir suchten heuer auch nur Ruhe und Erholung und wir sind in diesem Hotel 100% auf unsere Kosten gekommen.

    Für mich war es der erste Türkeiurlaub weil ich sehr skeptisch war,aber wir fliegen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin.Denn in diesen Hotel fühlt man sich wie Zuhause.

    Gruss Vroni

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Hammysund
    Dabei seit: 1198627200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1255721130000

    Hallo Garffield

    Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber Bekannte von mir, die recht anspruchsvoll sind, waren im September im Sensimar und total begeistert. Ist halt kein Familienhotel, sondern eher für Paare. Auch die Lage ist wohl super, direkt an der neuen Strandpromenade, nicht weit von Kumköy. Wird, wie schon geschrieben, nur von TUI angeboten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!