• ema2412
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1339490546000

    Hallo,

    ich bin derzeit auf der suche nach einem schönen Hotel. Reisezeitraum ist ab der 2 September woche bis ende September zwischen 10 und 14 Tagen.

    Mein First Choice wäre Magic life Sarigerme gewesen, leider ausgebucht. Nun such ich ein ähnlich gutes Hotel (vorallem wichtig ist ausgezeichnetes essen, schöner strand, schöne anlage, wirklich all-inklusive). Jetzt hätte ich Aldiana Side genommen, leider auch nicht mehr buchbar. Was gibt es sonst so für alternativen in der Türkei? Robinson Pamfiliya ist mir dann schon ein wenig zu teuer (andere Robinson anlagen sind sowieso noch teurer).. vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich!

    lg

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1339491388000

    ema2412, schon mal in diesen Thread zu den Alternativen geschaut? Dort findest Du bereits einige Hinweise und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren. ;)

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1339491768000

    @ema2412:

    wenn Belek für dich in Ordnung wäre,würde ich das Voyage Belek empfehlen.Süper Essen,direkte Strandlage und Ultra AI.

    Dein Budget is mir leider ne bekannt,was du höchstens ausgeben willst.

    MfG Schana

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Wahlbaum
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1339584814000

    Hallo Ema,

    ich würde Dir den Club Seno wärmstens empfehlen. Mir hat es dor ausgesprochen gut gefallen. Dort waren auch viele Gäste die früher den Magic Life besucht haben und sich aber im Seno wohler gefühlt haben.

    LG

    Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!