• LaraCelin
    Dabei seit: 1116115200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1384025499000

    Hallo

    Wir brauchen eine Entscheidungshilfe

    Vorweg ich weiß das man die Bewertungen lesen soll und das der Geschmack verschieden ist aber vieleicht gibt es ja ein Paar Leute hier die in diesen Hotel schon waren und dadurch eine Empfehlung geben können

    Da wir uns einfach nicht entscheiden können bei Sovielen Tollen Hotels

    Wir waren nun schon 13 mal in der Türkei immer in Unterschiedlichen Hotels

    Wir Reisen 3 Erwachsene und eine Kleinkind 3 Jahre

    Reisezeit im Januar oder Februar

    1 Woche

    Zur Auswahl stehen folgende Hotels

    Maxx Royal Belek

    Ela Quality

    Voyage Belek

    Amara Wing

    Amara Dolce Vita

    Delphin Imperial (Da Waren wir Letztes Jahr schon)

    Danke schonmal für eure Antworten wir können uns echt nicht Entscheiden gut sind die ja alle

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1384028825000

    @LaraCelin:

    ich würde dir ganz klar das Voyage Belek empfehlen.

    Aber ich weiß ja ne,auf was du wert legst.

    L.G. Schana

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1384030309000

    Sorry, aber mir erschließt sich der Sinn solcher Threads nicht.

    Ihr fällt die Entscheidung über euer Urlaubshotel als 3 erwachsene Menschen nicht selbst, sondern wollte diese euch völlig unbekannten Forenusern überlassen???

    Ihr habt zu den Hotels doch hier als Entscheidungshilfe mehrere tausend Bewertungen plus Threads im Forum.

    Sinnvoller wäre es doch, Fragen zu den Themen zu stellen die euch wichtig sind, oder die bei der Recherche noch nicht beantwortet wurden.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18231
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1384031494000

    So sehe ich das auch. Jeder hat andere Vorstellungen und Anforderungen an sein Urlaubsdomizil. Eure kennen wir nicht, daher ist es schwer ohne nähere Angaben etwas zu empfehlen. Da könnte man ebenso blind auf einen Hotelnamen tippen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41933
    geschrieben 1384034175000

    schana:

    @LaraCelin:

    ich würde dir ganz klar das Voyage Belek empfehlen ...

    Kennst du denn alle genannten und kannst insofern vergleichen???

    Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät
  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1384035670000

    @vonschmeling:

    die Frage war nicht,ob jemand in allen Hotels war,sondern in den Hotels. Und da ich bereits paar mal im Voyage war,ist dies meine Empfehlung  :?

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41933
    geschrieben 1384048631000

    Sorry, gefragt war wohl der Vergleich - und den kann man nur beisteuern, wenn man mindestens mehr als eines der genannten Hotels kennt - und sebst dann nur sehr bedingt.

    ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1384075727000

    Sinn macht es nur ein Hotel aus der Auswahl zu empfehlen, wenn man vergleichen kann. Also alle Hotels kennt.

    Einzelmeinungen gehören in die einzelnen Hotel-Threads. ;)

  • greta1285
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1384080115000

    Einen schönen Sonntag zusammen,

    also, wir kennen die beiden Amara Hotels und das Voyage Belek.

    Alle drei sind, unserer  Meinung nach, Anlagen für Gäste, die Wert auf tollen Service, gutes Essen rund um die Uhr und einen Hauch von Luxus legen.

    Allerdings ist z.B. das Amara Wing erheblich kleiner, vor allem, was die Außenanlage betrifft... Und genau da geht es los!

    Es entscheiden die persönlichen Vorlieben und Wunschkriterien, daher kann die Wahl nur durch "Studium" der Bewertungen und Forenbeiträge getroffen werden.

    Aber das Delphin Imperial ist doch schon mal ein toller Maßstab, so dass man weiß, worauf man großen Wert legt und was verzichtbar wäre.

    Somit viel Spaß beim "Stöbern" und vor allem Vorfreude auf den Urlaub nicht vergessen!

    LG, Greta

  • LaraCelin
    Dabei seit: 1116115200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1384120701000

    Danke für eure Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!