• PS21
    Dabei seit: 1207267200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1358101898000

    Hallo, ca. 13.4.13 wollen wir in Side Kumköy unseren Urlaub machen. Wer kann uns bei der Hotelauswahl behilflich sei. Es sollt eine grössere Poolanlage haben, da um diese Zeit das Meer noch nicht so zum baden einlädt, wenn möglich beheizt und auch Strandnah liegen, damit die Wege nicht zu weit sind , da wir immer mit unserer beh. Tochter fahren, Familienzimmer wären auch von Vorteil. Wir suchen zwar auch schon, aber vielleicht hat jemand ja aus Erfahrung einen Rat, Danke

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42911
    geschrieben 1358103020000

    Hier der Thread zu Hoteltipps mit beheiztem Außenpool.

    Hier das Unterforum zum barrierefreien Angebot.

    Die Liste der beliebtesten Hotels findest du mit der Eingabe "Kumköy" in der Suchfunktion. 

    Die Lage eines interessanten Hotels kannst du mittels des Buttons "Hotel auf der Karte anzeigen" näher betrachten.

    ;)

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358106131000

    Hallo,

    wir waren letzte Woche mit einem Mietauto in Kumköy, da eine mitreisende Freundin dort bereits für April ein Hotel gebucht hat, und zwar das Kumköy Beach Resort .

    Wir haben es uns angeschaut, und es erfüllt alle von dir genannten Kriterien, direkte Strandlage, barrierefreie Familienzimmer, eine schöne Gartenanlage bis zum Strand hinunter, und jede Menge Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Schau dir die Bewertungen an, wir fanden es alle sehr schön

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • kathrinchen72
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1358107722000

    hallo, ich war schon 2 x langzeit im kumköy beach ... kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

    Urlaub ist Lebensfreude pur!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42911
    geschrieben 1358109033000

    Der Außenpool ist meines Wissens nicht beheizt. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1358111002000

    ...warum auch immer. :?

    Da es offensichtlich zu schwer ist die Antworten in dem bereits verlinkten Thread zu platzieren, müssen wir wohl mit dem Schloß mal wieder nachhelfen... :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!