• troepfchen.
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1281547366000

    Hallo,

    wir haben in Kürze 2 Wochen Urlaub im Orfeus*** Hotel in Side/Colakli.

     

    Ich bin davon ausgegangen (und das war ein Hauptgrund weshalb wir uns für dieses preisgünstige Hotel entschieden haben), dass wir die Einrichtungen und Aktivitäten im Schwesterhotel Orfeus Park **** sowie das Getränkeangebot der all inclusive-Leistungen dort nutzen können.

     

    Weiß jemand, ob das wiederum nur für bestimmte Reiseanbieter zutrifft oder ob alle Gäste des Orfeus*** in den Genuss kommen?

     

    Die verschiedenen Hotelbeschreibungen der Anbieter und die Hotelbewertungen einiger Gäste sagen nichts eindeutiges.

     

    Dann habe ich noch eine Frage, da wir das 1. Mal in die Türkei reisen:

    Welche Ausflüge sind dort zu empfehlen? Wir sind ein unternehmungslustiges junges Paar ohne Kinder Ende 30. Kann man in der Türkei auch schnorcheln oder tauchen? Oder hat das dort keinen Sinn? Ich wollte die Schnorchelsachen nämlich dieses Jahr mal zu Hause lassen - wegen Übergepäck ;o) .

     

    Danke vorab für Eure Hilfe.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1281552650000

    Hallo,

    das....z.B. 1,2 Fly

    Hotel Orfeus - Hinweis: Die Einrichtungen und Aktivitäten im Schwesterhotel Orfeus Park sowie das Getränkeangebot der all inclusive-Leistungen können Sie ebenfalls nutzen.

    steht so nicht eindeutig bei allen RV. Dementsprechend kannst Du dies auch nur von den RV beanspruchen, die dies in den Katalogbeschreibungen als Leistungen eindeutig beschrieben haben. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1281553711000

    @troepfchen,

    bitte informiere Dich im bestehenden Thread zur Anlage,dort kannst Du auch ggf.weitere Fragen stellen,somit bleibt alle Info zusammen

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!