• alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1189450787000

    oder so ;)

    aber ich habe noch kein Hotel gesehen dass mehr Liegen als Betten hat... dass heisst mit dem Risiko (um 09:00 ohne Liege dort zu stehen) muss man rechnen, vor allem in einem AI-Anlage, wo anscheinend und laut mehreren Threads hier im Forum fast ALLE Gäste am Pool bleiben.... :shock1:

    :p

    Ale

  • SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1189451461000

    Im Palm Beach Side/Kumköy bekommste sogar um 11 noch Liegen und Auflagen... egal ob am Strand oder am Pool.

    Das war cool... Denn die Nächte wurden immer länger.. :laughing:

    :)
  • sunny17
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1189455688000

    im novum garden sind zu der zeit auch immer frei liegen vorhanden das personal läuft um die pools rum und sammel alle handtücher ein die dort vor 9.30 liegen. hab das mit dem einsammeln als ich das im fahrstuhl gelesen hab für nen witz gehalten aber nein hab öfters mal vom balkon gesehen das sie die handtücher eingesammelt haben. und am strand gibt es eigentlich dort immer eine freie liege.

    LG sunny

  • gisela0204
    Dabei seit: 1113868800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1189458594000

    Hallo,

    sehe kein Problem darin Liegen zu reservieren wenn man Frühaufsteher ist.

    Bin auch im Urlaub immer früh wach und deshalb reserviere ich meine Liegen bevor ich keine mehr bekomme.

    Gisi

    Türkei ist und bleibt mein Lieblings-Urlaubsland vom 20.09.09-30.09.09 wieder im Club Nena
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1189459827000

    das finde ich extrem peinlich. :shock1:

    der/die threaderöffner/in wollte genau solche leute meiden ;) bzw. sie hat einfach keine Lust mitten in der Nacht aufzustehen um einen Platz bekommen.

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1189460283000

    Ja, wenn man FRÜHAUFSTEHER ist.

    Glaube nicht dass jemand der um 6 zum Pool dackelt und dann wieder bis um 10 weiterschläft ein Frühaufsteher ist.

    Wer sich dann um 6 auch an Pool legt, ist auch kein Liegenreservierer.

    LG

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Bozkurt
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1189467455000

    Im Hillside Su in Antalya gab es auch immer wieder freie Liegen, bzw. Betten. Habe auch in den ersten Pool Stunden kaum leere Betten mit Handtücher oder so gesehen.

  • an67
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1189472619000

    @gisela0204 sagte:

    Hallo,

    sehe kein Problem darin Liegen zu reservieren wenn man Frühaufsteher ist.

    Bin auch im Urlaub immer früh wach und deshalb reserviere ich meine Liegen bevor ich keine mehr bekomme.

    Gisi

    @gisela benutzt du die liegen, oder blockierst du sie???

  • annie90
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1189529551000

    @an67 sagte:

    @gisela benutzt du die liegen, oder blockierst du sie???

    Das ist ja heftig! :D

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1189532117000

    Na, diese Frage entlockt mir jetzt einen Grinser. :laughing:

    Hinzu kann man hier noch weitere Fragen hinzufügen. Muß ich unterscheiden wie groß ist die Anlage, ist meistens AI dort geboten, zu welcher Jahreszeit verreise ich (Vorsaison, Hauptsaison, Nebensaison, Ferien) ?????

    Na, wenn man den Urlaubsort unter der Kriterie "freie Liegen" auswählt, dann kann man sich wohl blöd und dusselig suchen. Leute, wie z.B. Gisela 0204, wird es immer im Urlaub geben, früh raus und Liegen mit ihren Handtüchern makieren. Die nehmen noch nicht mal die hoteleigenen, sondern schön gemusterte von zu Hause. Damit ihr Reich auf jeden Fall mal gesichert ist.

    Habe schon oft im Urlaub erlebt, dass man herrenlose Handtücher einfach entsorgt hat, weil keiner diese Liegen benutze. Für diesen Job kann man noch zusätzlich nen Mitarbeiter in Hotels beschäftigen, Arbeit hätte der genug.

    Nochmals auf die Frage zurückzukommen: Liegenmakierer wird es im Urlaub immer geben. Scheint so ein Gen in manchen unserer Mitmenschen zu lauern. Wen´s trifft, der stellt den Wecker im Urlaub sehr früh und geht angemessen früh ins Bettchen, da er mit dem Gedanken einschläft: Ich muss paar tolle Liegen reservieren. Oder die Alternative, er sagt sich: Was man hat, das hat man. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Vorsorgen ist besser als nachsehen, auch wenn ich die Liege erstmal nicht nutze, weil ich erst mal nen Tripp in die City machen möchte. Na mal alles wieder toll organisiert, sogar im Urlaub !!!! ;) ;) ;) ;)

    Also, Fakt ist dass man solche Leute immer wieder im Urlaub trifft. Erfahrungsgemäß Familien und ältere Leute. Warum das so ist, brauch ich wohl hier nicht näher zu erläutern. Jeder wird wohl seine Urlaubserfahrung hiermit haben.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!