• alcatraz
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1330027391000

    Derzeit suchen wir (Paar ohne Kinder) ein schönes Hotel (darf ruhig teurer sein) in den Sommerferien (geht beruflich nicht anders), bei dem die Abendunterhaltung nicht nur aus der Minidisco, der obligatorischen Bauchtanzshow und dem "Duo an der Hammondorgel" besteht. :(  Gern Disco, von 80ern aufwärts, aber bitte keine Schlagerparade. Ich bin jetzt schon viele Hotels durchgegangen, aber habe nichts gefunden. Letztes Jahr waren wir im Magic Life Kemer und das hat uns abends sehr gut gefallen. 

     

    Alternativ darf es auch ein Hotel sein, bei dem gute Unterhaltung in unmittelbarer Nähe gegeben ist. 

     

    Oder gibt es so ein gewünschtes Abendprogramm wirklich nur in Clubs und ich kann mir die weitere Suche sparen?

  • Miss T.
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1330036256000

    Hallo alcatraz,

     

    da hast du dir ja ein schwieriges Thema raus gesucht:)

    Unterhaltung ist natürlich immer Ansichtssache!

     

    Ich kann dir ja mal von meiner Erfahrung bzw. von meiner Ansicht berichten.

    Ich würde dir empfehlen. Entweder eines der Hotels am Lara Strand - da die Hotels hochwertig und international gut ausgerichtet sind.

    Abswechslungsreiches Animations- und Showprogramm geboten wird und du dir jeden Tag darüber klar werden kannst, ob du es eher ruhig (Piano) oder unterhaltsam (Show) haben möchtest.

     

    Meine Erfahrung: Delphin Hotels sind gut. Zb. Show, Animtation und / oder Piano und / oder Live-Bands (jeden Abend) wenn gewünscht.

    Desweiteren wird vom Hotel aus angeboten, dass man über Nacht mit einer Gruppe in die Innenstadt nach Antalya fahren kann und die Clubs unsicher macht:)

    Oder du nutzt die Hauseigene Discothek.

     

    Wenn du es eher ruhig und gehobener möchtest solltest du die Titanic nehmen.

    Aber wie gesagt, dass ist meine eigene Erfahrung.

     

    Also ich denke, dass sind gute Alternativen?!

    Beste Grüße Miss T.
  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1330041492000

    Für viele Urlauber sind Lage, Gastronomie und Gästestruktur von Bedeutung. Wie hoch Eure Priorität bezüglich dieser Faktoren ist, kann ich nicht beurteilen.

    Kleine Hotels mit niedrigem Budget können gute Abendprogramme bieten. Sehr gute und abwechlungsreiche Abendprogramme bieten m.E. alle namhaften Clubhotels und große Hotels mit entsprechend vielen zahlenden Gästen. Hotelketten wie Rixos (mehrere Hotels in der Türkei) können gute Showgruppen engagieren, die dann von Hotel zu Hotel wandern.

     

    Gruß

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42907
    geschrieben 1330042479000

    Darüber hinaus gibt es zig Hotels, in denen sich die Ansprüche an Lage, Ausstattung und Entertainment verbinden lassen ... "teuer und keine Schlagerparade" sind einigermaßen landläufig erfüllbare Kriterien und man kann ohne genauere Spezifikation etwa 40% der Herbergen runterbeten!?

    :frowning:

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1330096222000

    Ich würde sagen, du arbeitest dich mal durch die Hotels in Belek. Da dort einige Golfplätze und- hotels sind, könntest du fündig werden. Persönlich haben wir mit dem Ort keine Erfahrung. Aber ich denke, dass in der Hochsaison auch das Aniprogramm etwas grösser und abwechslungsreicher ist, als in der Wintersaison. Was die Musik in der Disco angeht, richtet man sich i.a. nach dem Alter des Publikums; das ist in jedem Hotel und zu jeder Saisonzeit so. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5813
    geschrieben 1330097871000

    ... evtl. einer der Robinson-Clubs an der Riviera oder dieser hier...

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Robinson+Club+Sarigerme+Park-hid_75103.html

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • AidaFan82
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1330114323000

    Hey

     

    guckt euch doch mal das Sensimar in Belek oder das Puravida Ela Quality in Belek an.

     

    Viel Erfolg

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1330117239000

    Da kann ich absolut das Hotel Rixos Sungate in Beldibi empfehlen. Hier geht im Sommer richtig die Post ab. Das Hotel hat in 2011 die Auszeichnung als bestes Entertainment Hotel der türkischen Riviera erhalten. Internationaler DJ's legen auf( 2012 z.B. Dr.Alban), viele Live Bands und täglich Action!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42907
    geschrieben 1330117959000

    off topic

    ER LEBT? :shock1:  

     

    Na, wenn DAS kein Knaller ist in jedem künstlerischen Aspekt, weiß ich auch nicht, wie man Spaß haben will??!!

    ;)

    Edit

    Davon abgesehen geht im Sensimar/Sentdido Bereich programmgemäß sicher noch nicht einmal die Schneckenpost ab, was subjektiv vielleicht weit besser sein kann, als eine Post, die mit Dr. Alban abgeht ... aber offenkundig wäre seitens des t.o. eine Spezifikation wünschenswert, um irgendwo zwischen Mittfuffizer DJ´s, Hammondorglern und ausgebufften zu Musicals den Mund bewegenden Verkleidungskünstlern das rechte Maß vorzuschlagen ...??!!

    :shock: :?

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1330123253000

    oder anders formuliert...

     

    nachdem ich nach den ersten 2 Hotels auch im 3 Hotel das gleiche Animiationsprogramm wiederentdeckte, war ich in den Hotels 4 bis 15 gar nicht mehr hingegangen...

     

    Also Fragestellung berechtigt, durchaus!

     

    Ganz tolle Animation fand ich seinerzeit (so vor 10 Jahren?) im Bellis in Belek vor. Wahnsinn... aber leider auf französisch... trotzdem hab ich so was nie wieder erlebt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!