• qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1267643799000

    Hallo,

    Ich suche für diesen Sommer ein Hotel in Region Antalya.

    Unser Sohn 3 Jahre legt großen Wert auf einen Lunapark!

    Habe schon einige Kataloge gewälzt , aber noch nicht das richtige für uns gefunden.

    Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?

    Vielen Dank und schöne Grüße

     

    qyubert

  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1267645272000

    Hallo qyubert!

    Auf jeden Fall hat das Royal Wings in Lara einen Lunapark.-Mit Wellenbad, Trampolins, und mehreren Karussels und Wasserrutschen etc..

    Habe in diesem Hotel vor ein paar Jahren meinen Urlaub verbracht. Es hat mir damals sehr gut gefallen. Es ist noch immer gut und ich würde es nach wie vor buchen.

    Grüße,

    Biene

    iyi yolculuklar
  • qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1267685749000

    Danke Biene1 erneut für Deinen TIPP.

     

    Da Royal Wings kenne  wir halt schon (da waren wir jetzt öfters). Für mich persönlich auf Grund der Vielfalt (Rutschen, Lunapark, Wellenbad, toller Strand, toller Pool, toller..., etc)

    das! Hotel in der  Türkei.

     

    Leider gibt es ein Nachteil: Uns fehlt das Whow-Erlebnis, wenn man in ein neues Hotel kommt, dieses bestimmte Feeling das Neue entdecken zu wollen, das man in den ersten paar Tagen hat. Das macht dann halt auch Spaß.

     

    Beim Royal Wings ist es mehr zur routine geworden und da wollten wir etwas ändern.

     

    Grüße

    qyubert

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1267688146000

    Hallo  qyubert,

     

    schau doch mal hier und hier rein, da findest Du schon einige Tipps ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!