• Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2985
    geschrieben 1311972462000

    Hallo allerseits,

     

    eben habe ich in einer Juli-Bewertung für das Hotel Özkaymak gelesen, dass daneben ein neues Hotel gebaut wird.

     

    Das neue Hotel müsste dann ja zwischen dem Özkaymak und dem Aska Baran entstehen (zur anderen Seite geht es nicht, dort ist ja der Milli Park). Dazwischen ist aber nur wenig Platz bzw. gar keiner, wo so ein neues Hotel entstehen könnte.

     

    Oder wurde das kleine Hotel mit den mehreren Gebäuden zwischen den beiden Hotels abgerissen?

     

    Was ist das für ein Hotel? Wie weit sind die Arbeiten fortgeschritten?

     

    Es war vor einigen Jahren angedacht, das Aska Baran Hotel zu erweitern und zu vergrössern. Ist es das vielleicht?

     

    Ich bin gespannt ob jemand einige Informationen hat....

     

    LG,

     

    Florian  

     

     

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1311977211000

    hallo florian, schön mal wieder mehr von dir zu lesen, erfurt ruft, inkl. mampf ;)  

    ein neues hotel ist es nicht, es ist vielmehr eine erweiterung dessen, mehr von der seite des aska.

    da ich x-mal als gast im özkaymak war, würde mich das wenig jucken und glaube dass 

    özkaymak dort mehr das sagen hat, bedenke auch hierbei das rubi :shock1: wenn du weist was dort die worte 'tradition'

    ;) bedeuten. lg adrian  

    '

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!