• urlaubsbine72
    Dabei seit: 1414195200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1414271321000

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr im August zusammen mit unserer 17 jahre altenTochter in Lara Urlaub machen. Leider können wir uns nicht auf ein Hotel einigen. Es sollte folgende Kriterien erfüllen: Gutes Essen, gerne mit life-cooking draußen, abwechslungsreiche Animation ( Mottoabende, Beachparty, Disko, Shows, Feuerwerk...) und eine große Poolanlage. Außerdem sollten auch weitere deutsche Urlauber im Hotel sein. Wir haben und das Delphin Diva, das Royal Wings, aber auch das Liberty Lara angesehen, aber meine Tochter hat Angst, dass es ihr dort zu ruhig ist. Wer kann uns hier Tipps geben, oder ein Hotel in Lara oder auch in Belek empfehlen? Für die 10 Tage sollte der Preis für uns Drei nicht (deutlich) über 4.000 € liegen.

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1414306894000

    Die Delphin Hotels sind super. Dort finden auch regelmäßig Mottoabende statt aber ob das jetzt so ansprechend für nen 17 jähriges Mädel ist... Wenn sie schnell Anschluss findet würde ich mir aber da drüber keine Gedanken machen.

    Allerdings könnten 4000 schon recht eng werden, zumindest bei den Delphinen  ;)  Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen. Lg

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6851
    geschrieben 1414311928000

    Wenn es auch Belek sein kann, dann wäre evtl. das Voyage Belek etwas für euch.

    - Schlimmer geht immer -
  • DieterRobert
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1414362193000

    Die Delphin Hotels sind gut, aber teuer!

    Im Liberty Lara waren wir zweimal. Bekannte erst kürzlich zum 19. Mal.

    Ist super! Noch besser vor allem für die 17-jährige Tochter ist das Mega Saray in Belek.

    Wir fahren nächstes Jahr zum 5. Mal hin.

    Und der Preis stimmt auch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!