• Nili6
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1341923844000

    Achtung liebe User.Ich habe gerade einen 14 tägigen Urlaub im Hotel Selenium ,Side, verbracht.Jetzt habe ich bei der Hotelbewertug zwei sehr ,sehr schlechte Bewertungen gelesen.Ca. 90% dieser Bewertung sind leider frei erfunden.Ich habe in diesen 14 Tagen keinen der aufgeführten Mängel festgestellt.Dieser User war 1 Woche vor mir im Hotel. In  einer Woche kann sich doch nicht so viel verändert haben.

    Es scheint sich hier um die Bewertung eines Konkurrenten zu handeln.

    Ich war über diese Bewertung sehr erschrocken,da sie in keinster Weise der Wahrheit entspricht.In Deutschland müsste mann gegen diesen User eine Verleumdungsklage anstrengen.

    Aber das ist von meiner Seit leider nicht möglich.

    Was kann man gegen solche Machenschaften unternehmen.

    Wer kennt sich hier aus?

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

    mfg Bruno Isensee

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1341924384000

    Hallo Nili6...zunächst einmal Herzlich Willkommen im HC-Forum.

    Du magst durchaus guten Absichten verfolgen...

    ...aber über Hotelbewertungen wird hier (zumal sie jeweils individuelle, persönliche und subjektive Eindrücke darstellen) nicht diskutiert.

    Melde die "zweifelhafte" HB doch einfach dem entsprechenden HC-Team...content@holidaycheck.de

    Die haben dort ausreichend tools zur Verfügung um jede HB gründlichst zu prüfen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14535
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1341925413000

    Danke Holginho--- und da unser Reiseforum wie auch CQA (Content)-zwei völlig getrennte  Bereiche sind- schliessen wir hier auch. Der eine Urlauber empfindet ein Hotel so-- der andere anders. Genau aus diesem Grund sind alle Hotelbewertungen auch subjektiv...

    Zudem hat jeder Hotelier die Möglichkeit über einen spezielle Hotelmanager Zugang auch Kommentare zu einzelnen Bewertungen abzugeben...

    Zigtausende von Hotels sind in diesem Bereich angemeldet und das wird auch eifrig genutzt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!