• Marlene57
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1141307147000

    Hi, ich bin ab dem 10. März mit meiner Schwester eine Woche im Viva Club Lindita. Wer kann mir etwas über die Einkaufsmöglichkeiten oder sonstigen Aktivitäten sagen, denn ich denke, zum Baden wird es zu kalt sein. Gibt es in diesem Hotel evtl. sogar eine Saunalandschaft? Für eure Eindrücke wäre ich dankbar.

  • Marlene57
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1141307295000

    @'Marlene57' sagte:

    Hi, ich bin ab dem 10. März mit meiner Schwester eine Woche im Viva Club Lindita. Wer kann mir etwas über die Einkaufsmöglichkeiten oder sonstigen Aktivitäten sagen, denn ich denke, zum Baden wird es zu kalt sein. Gibt es in diesem Hotel evtl. sogar eine Saunalandschaft? Für eure Eindrücke wäre ich dankbar.

    .

    Sorry, ich vergaß den Ort. Das Hotel ist in der Nähe von Side.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1141307781000

    Hallo und herzlich Willkommen,Marlene!

    Klicke mal hier, da findest Du jede Menge Hotelbewertungen, Weiterempfehlungsrate 87%. Ich denke, da macht man nicht viel verkehrt.

    Es sollten aber auch so noch einige Antworten kommen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • joschi066
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1141423877000

    @'Marlene57' sagte:

    Hi, ich bin ab dem 10. März mit meiner Schwester eine Woche im Viva Club Lindita. Wer kann mir etwas über die Einkaufsmöglichkeiten oder sonstigen Aktivitäten sagen, denn ich denke, zum Baden wird es zu kalt sein. Gibt es in diesem Hotel evtl. sogar eine Saunalandschaft? Für eure Eindrücke wäre ich dankbar.

    Hallo Marlene,

    ich kann dir nur sagen , das ist ein super Hotel. Wir waren im Sommer 05 dort. :D Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort ganz in der Nähe, ca. 10 min zu Fuß. Du kannst auch mit dem Dolmus nach Kumköy oder nach Side fahren. Vergiß nicht den Markt in Manavgat (Montags). :D

    Das Viva hat eine Sauna, war für uns aber nicht interessant, weil wir im Sommer dort waren.

    Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, aber dieses Jahr geht es mal nach Ägypten. Freu :laughing:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

    LG Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!