Hotel Vera Stone Palace Side

Beiträge 125 | Aufrufe 20178
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287732962000

    Da der alte Thread noch aus dem Jahre 2007 ist schließen wir den alten Thread zum Hotel ab und starten hier einen neuen Thread. Im alten Thread können sämtliche Informationen weiterhin nachgelesen werden.

    Zu Beginn gleich die wichtigsten Infos vom Veranstalter Schauinsland zum Hotel:

     

    [size=11px][color=#ff0000]Nur buchbar vom 01.04.2010 bis 15.11.2010[/size][/color]

    Hotel Stone Palace Side - Lage: Ihr Ferienhotel liegt in Side-Colakli an einer Nebenstrasse, nur ca. 250 m vom langen Sandstrand entfernt.Zum Zentrum von Side mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten und vielen Einkaufs-Möglichkeiten sind es etwa 10 km. Hierhin sowie nach Manavgat (ca. 12 km) gibt es gute öffentliche Minibus- und Taxi-Verbindungen direkt vor dem Hotel.

    Hotel Stone Palace Side - Ausstattung: Das beliebte Clubhotel besteht aus sieben Gebäudeteilen jeweils fünf Etagen und Lift in jedem Gebäude, es verfügt über insgesamt 362 Zimmer. Zu den verschiedenen Hoteleinrichtungen gehören die elegante Empfangshalle im Haupthaus mit Rezeptions, gemütlichen Sitzgruppen und Lobbybar, das Buffet-Restaurant mit Nichtraucherzone und Terrassenbereich, ein À-la-carte-Restaurant (Fischgerichte, einmal pro Aufenthalt nach Verfügbarkeit, wetterbedingt), mehrere Bars, Sat.-TV- und Spieleraum, eine Internet-Cafe (gegen Gebühr), Minimarkt, Friseur und Geschäfte, zwei Konferenzräume, die Diskothek und ein Hallenbad (saisonbedingt). In der weitläufigen Gartenanlage befindet sich außer dem Amphitheater für die Abendveranstaltungen auch die große Süßwasser-Poollandschaft mit drei Swimmingpools, einer davon mit Wasserrutschen (stundenweise), Pool-/Snackbar, separatem Kinderbecken und Sonnenterrassen. Hier, genauso wie am Strand (mit Beachbar ab Mai), sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme für unsere Gäste inklusive. Das jeweils erste Badehandtuch ist inklusive, Handtuchwechsel gegen Gebühr möglich.

    Hotel Stone Palace Side - Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:

    Hotel Stone Palace Side - Doppelzimmer: Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (stundenweise nach Bedarf in Betrieb) Mini-Kühlschrank, Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Teppichboden und Balkon. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 1)

    Hotel Stone Palace Side - Familienzimmer: Verfügen bei ansonsten ebenfalls ähnlicher Ausstattung über einen separaten Schlafraum mit Verbindungstür. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)

    Hotel Stone Palace Side - Große Doppelzimmer: Sind bei gleicher Ausstattung etwas größer als die Standardzimmer und verfügen über Schlafgelegenheiten für die dritte und vierte Person. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)

    Hotel Stone Palace Side - Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Hotel Stone Palace Side - All Inclusive:

    Hotel Stone Palace Side - Bei Buchung von All-Inclusive:

    Hotel Stone Palace Side - All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber verschiedene Snacks am Pool und am Strand, am Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck. Wahlweise Abendessen im À-la-carte-Restaurant am Strand (einmal pro Aufenthalt mit Reservierung). Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars. Getränkeservice an der Strandbar bis 17.00 Uhr inklusive. Ihr Mini-Kühlschrank wird täglich mit stillem Wasser und Mineralwasser bestückt. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

    Hotel Stone Palace Side - Nicht in All Inclusive enthalten: Computer-Spiele, Import-Getränke, alle Getränke nach 24.00 Uhr, alle Getränke in der Disco, frisch gepresste Fruchtsäfte, Türkischer Mokka, weitere Besuche im À-la-carte-Restaurant, Babysitting gegen Gebühr, Arzt-Service, Wäscherei-Service.

    Hotel Stone Palace Side - Landeskategorie: 5 Sterne

    Hotel Stone Palace Side - Unterhaltung: Tagsüber Spiel- und Sport-Animation sowie abends verschiedene Unterhaltungs-Shows im Amphitheater und Tanzabende.

    Hotel Stone Palace Side - Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit): Zwei Tennis-Hartplätze tagsüber mit eigener Ausrüstung, Tischtennis, kleiner Fitnessraum, Beach-Volleyball, Trampolin, Wasserball, Aerobic, Türkisches Bad, Jacuzzi und Sauna sind inklusive.

    Hotel Stone Palace Side - Sport gegen Gebühr: Tennis abends mit Flutlicht, Verleih von Tennis-Schlägern und – Bällen, Tenniskurse, Billard, Tischfußball, Massage und am Strand diverse Wassersportarten durch Privatanbieter unabhängig vom Hotel (saisonbedingt).

    Hotel Stone Palace Side - Kinderprogramm: Stundenweise Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, separates Kinderbecken sowie Spielplatz.

    Hotel Stone Palace Side - Einreisehinweis: *********************

    Bitte beachten Sie, dass Nur-Hotel Reisen nur für Teilnehmer, die eine Fluganreise aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich oder der Schweiz nachweisen können, buchbar sind.

    *********************

    Hotel Stone Palace Side - Hinweise: Bitte beachten Sie, dass ab 01.11.10 alle Einrichtungen nur eingeschränkt und wetterbedingt zur Verfügung stehen.

    Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Zimmer (auf Anfrage).

     

    Stand der Informationen 22.10.2010

    [u][color=#0000ff]Adresse vom Hotel:[/u][/color]

    Stone Palace Hotel

    Tilkiler cad. Erhan Demir Bulv.

    07620 Colakli - Manavgat

    Antalya - Türkiye

    E-Mail: info@stonepalacehotel.com

    http://stonepalacehotel.com

    Tel: 0090 242 763 76 13

    Fax: 0090 242 763 76 19

    halklailiskiler@stonepalacehotel.com

     

     ======

    Aktuelle Hotelbewertungen können hier nachgelesen werden und Bilder zum Hotel kann man sich hier anschauen

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

     

    ......

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sweetmama0550
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1287736257000

    Perfekte Beschreibung des Hotels und auch mal ein deutlicher Hinweis, dass ab 01.11.10 alle Einrichtungen nur eingeschränkt und wetterbedingt zur Verfügung stehen.

    Urlauber die zu diesem späten Zeitpunkt buchen ist das oft nicht klar. Sie zahlen deutlich weniger als zur Saison, erwarten aber oft das Vollprogramm.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1287737105000

    Auch wenn ich in der Nachsaison weniger bezahle als zur Hauptreisezeit - es zählt eben das Gesetz der freien Marktwirtschaft - kann ich die Leistungen erwarten, die im Katalog ausgeschrieben stehen! Klar, auf wetterbedingte Ausfälle muß man Rücksicht nehmen! Wir waren z.B. mal mit Kind unterwegs und am zweiten Tag schloß plötzlich ohne entsprechende Hinweise der Kids-Club. Das fanden wir und der Sohn nicht toll! Das betrag selbstverständlich nicht den Stone Palace und war nur eine Anmerkung am Rande!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jule0307
    Dabei seit: 1284163200000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1287769484000

    Sehr übersichtlich, super!

    Das mit dem 15.11. hatte ich auch nicht gelesen! Leider!

    Wir haben ganz spontan vor knapp 6 Woichen gebucht und hatten nicht lange Zeit zum rum schauen und vergleich. Das Hotel hatte sich super angehört und die Bewertungen waren toll!Es war noch etwas frei, deshalb haben wir zugeschlagen.

    ....."alle Einrichtungen nur eingeschränkt und wetterbedingt zur Verfügung stehen."

    Was versteht man denn genau darunter?

     Habe gelesen Rutschen z.B. aber das ist ja nicht nur bei diesem Hotel um die Zeit.

    Das die Strandbar wenn es regnet nicht auf hat kann ich mir auch denken.

    Aber was ist wenn es die ganze Zeit über sonnenschein und warm ist?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1287773141000

    Dann ist alles offen! Mach dir keine Gedanken!!!!!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • uwe 143
    Dabei seit: 1264896000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1289998410000

    habe gehört das stone palace in side an russen verkauft werden soll?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1290008468000

    Soll es das nicht schon länger? Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass dem so sein soll!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • felixbaerli
    Dabei seit: 1164844800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1290461487000

    Hallo,

    mich würden gute und schlechte Erfahrungen zum Hotel Stone Palace in Colakli interessieren, besonders ob das Hotel auch für einen Junior mit 15 Jahren passend ist. Wir planen in den Sommerferien 2011 (Aug/Sep) in das Hotel zu fahren.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1290462281000

    Hier mal die Hotelbewertungen klick mich vielleicht helfen sie ja etwas weiter

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Zinnall
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1294869479000

    Hallo!

    Kann mir hier jemand sagen, ob das Stone Palace jetzt im Winter renoviert wird? Wie ist sonst der Zustand des Hotels? Danke!

    LG

    Timo!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!