• Cocki86
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1210617357000

    Guten Tag zusammen,

    wie der Titel schon sagt werde ich dieses Jahr meinen Urlaub im Vera Lindita verbringen, noch dazu mein erster Türkei Urlaub.

    Jetzt würde ich gerne wissen was ihr so von diesem Hotel denkt, natürlich habe ich mir hier alle Bewertungen durchgelesen, aber da stößt man immer wieder auf große Gegensätze und das im selben Monat. Liegt das wirklich nur daran das die Leute mit so unterschiedlichen Erwartungen dorthin fliegen?

    Meine zweite Frage ist eigentlich einfach, ich würde gerne wissen ob jemand schonmal dort war und zufällig dort auch das Schnorcheln ausprobiert hat.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Mfg

    Daniel

    P.S:

    Bin vom 25.06. - 12.07. vor Ort, vielleicht ist ja von euch auch jemand zufällig dann dort ;)

  • luisapi
    Dabei seit: 1204934400000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1211584955000

    Wir waren zur Zeit dort, als es noch unter dem Namen 'Viva Lindita' lief. Es hatte uns total gut gefallen, sei es die Animation, das Essen oder der Aufenthalt überhaupt gewesen. Zimmer waren auch klasse!

    Auch ich war anschließend über die teilweise schlechten Bewertungen sehr irritiert und würde dort derzeit nicht mehr buchen.

    Wir haben uns im letzten und in diesem Jahr dort mal als 'Nichtgäste' umgeschaut, es scheinen fast ausschließlich Russen dort zu sein.

    Mein Ambiente ist das dort nicht mehr, denn man hört und sieht nur russisch! Wir haben uns dort nur einfach 'unwohl' und wirklich fehl am Platz gefühlt, was bei anderen 'Hotelbesichtigungen' in der Gegend nicht der Fall war.

  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1211621882000

    Die letzten Bewertungen sind doch wieder super und dort steht auch nichts von Russen!Wir haben uns letztes Jahr im Oktober auch als Nichtgäste von der Strandseite hingeschlichen , da man uns vorne nicht reingelassen hat!

    @luisapi , habt Ihr die Sicherheitsleute vorne bestochen , oder wie seid ihr auf die Anlage gekommen!Übrigens haben wir im Oktober keine Russen gesehen bzw. gehört!!!!!

    Lass Dir deinen Urlaub nicht vermiesen Daniel!Das wird schon alles super werden!

    Viele Grüße Andrea

  • Dorle66
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1211625803000

    das vera lindita ist der knaller!!ich weiss nicht was die leute in der vorsaison erwarten ab juni brennt da der baum!!wir waren letztes jahr im augst da das war super gut!!wir wollten dieses jahr im august wieder zwei wochen fliegen,aber leider musste ich letze woche den urlaub stornieren da mein mann sehr krank geworden ist.unsere kinder waren auch sehr traurig :disappointed: aber ich würde jederzeit wieder ins vera lindita!!!und ausserdem war das animations team vom letzen jahr der hammer wir sind mit tränen nach hause gefahren.viel spass den leuten die bald dort hin fliegen :laughing:

  • uwe42
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1218654851000

    also.....was ich so lese hier.....sind geteilte meinungen hier .......wer weiss was momentan da los ist?...kann ich beruhigt nächste woche 23.08-06.09 in meinen verdienten urlaub fliegen....oder nicht?....nur im endefkt isses egl ich hab gebucht... :laughing: :p .....in diesem sinne....schönen urlaub ..... :kuesse:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43101
    geschrieben 1218665761000

    @uwe42

    Ich wüsste nicht, was dich beunruhgen sollte ... ???

    Das Hotel liegt in Gündogdu, ca. 12km von Side entfernt und direkt an einem wirklich sehr schönen Strandabschnitt.

    Es ist kein Neubau, aber sehr charmant und sicherlich wirst du es ertragen, wenn der ein oder andere nicht deine Sprache spricht!?

    Hab einfach einen schönen Urlaub und genieße die Umgebung ...

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • zumaus
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 318
    geschrieben 1218703295000

    Hallo uwe42, im Hotel selbst haben wir noch keinen Urlaub verbracht. Macht von aussen aber einen ganz netten Eindruck. Wie vonschmeling schon schreibt liegt es oberhalb eines sehr schönen Strandabschnittes. Ich bin im Dezember von Kumköy mal bis zum Lindita gelaufen um mir die Ecke da mal an zu schauen, mir gefiel es dort eigentlich ganz gut. Außerhalb des Hotels ist in direkter Umgebung nicht viel los, aber der Dolmus hält gleich vor der Tür. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Gruß zumaus

  • Tatii
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1218715189000

    @uwe42

    Ich war im März 08, also in der Vorsaison dort und fand es ok. (siehe Bewertung). Die Vorsaison kannst du zwar nicht mit der Hauptsaison vergleichen, da im Sommer einfach mehr los und das Hotel voll ist.

    Erstmal zu den mir aufgefallenen negativen Sachen:

    ich finde das Personal nicht gerade sehr freundlich, man muss sich Getränke selber holen, der Essensraum + die Terasse sind sehr klein, ich weiß nicht ob man bei voller Auslastung des Hotels da noch gut Plätze findet???, mir war das Hotel zu weit weg "vom Schuss", Essensauswahl war nicht gerade groß, gerade beim Frühstück

    Positiv: Schöne Anlage, die sehr schön angelegt ist, schöner Strandabschnitt, der noch nicht so extrem von rechts u. links voll besiedelt ist mit anderen Touristen, Kleiner Tipp: mal einen Spaziergang Richtung "rechts" machen, wunderschöne, unberührte Natur, keine Hotels, nur ein kleiner Fischersteeg dort, einfach toll...

    Die Zimmer sind sehr schön und sauber. :laughing:

    Ich denke die Unterschiedlichen Meinungen kommen auf die individuellen Erfahrungen der Urlauber an, die sie vorher gemacht haben. Ich war zuvor im Grand Side / Aqua und war von daher sehr verwöhnt :D

    Mach dir am Besten selber ein Bild, ich wünsche dir ein super Urlaub :rofl: :rofl:

  • uwe42
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1218727480000

    so ich danke euch für die schnelle antwort...... :D ............werde mich schön in die sonne legen und vielleicht oder auch nicht... :laughing: :rofl: ...an euch denken ....... ;) ...in diesem sinne...wer noch in urlaub fliegt oder fährt ...wünsche ich alles gute.......und dem rest sage ich ....Pech gehabt.... :rofl: :rofl: :rofl: :kuesse: ;)

  • uwe42
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1218826984000

    ach ja noch was.....zumaus wie lange bist du den von Kumköy bis Lindita gegangen ...würde mich intressieren ..danke im voraus... :D :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!