Hotel um Antalya mit Kindern gesucht Herbst 2014 von Türkei-Neulingen

  • Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1377688779000

    Bisher waren mein Mann und ich eingefleischte Mallorca- und Kanaren-Urlauber in 4-Sterne-Hotels nach mehreren schlechten Erfahrungen in 3-Sterne-Hotels (Schimmel im Bad, Kinderanimation nur 2 Stunden am Tag und einfallslos, fleckige Handtücher, usw.). Leider sind die Kosten mit mittlerweile 3 Kindern - davon eines schulpflichtig - utopisch. Daher überlegen wir nun 2014 erstmalig in die Türkei zu fahren, wegen der Sommerhitze dann in den Herbstferien. Allerdings bin ich beunruhigt wegen der Situation im nahen Syrien

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1377689163000

    ...die Beunruhigung kann dir keiner nehmen, zumal die politische Lage sich ja eher zuspitzt, da kann dir keiner sagen, was in mehr als einem Jahr noch davon übriggeblieben ist.

    Auf der anderen Seite ist die syrische Grenze ja ziemlich weit von den Urlaubsdestinationen entfernt - außerdem gibt es ja noch die Ägäis.

    Allerdings solltest du dich darauf einstellen, dass auch der Urlaub in der Türkei seinen Preis hat, ich würde sogar vorsichtig sagen, dass er sogar teurer als Mallorca ist, wobei das Preis/Leistungsverhältnis eindeutig besser ist.

    Für Empfehlungen sind deine Angaben zu vage, allgemein empfiehlt sich der Wohin-Thread.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1377689965000

    Ich würde an deiner Stelle gleich buchen, wenn die Sommerkataloge für das nächste Jahr auf dem Markt sind. Schau nach einem Hotel mit Kinderfestpreisen. Dann ist es gut möglich, dass ihr den Frühbucherrabatt mitnehmt.

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1377689998000

    Sorry, ich hatte so viel geschrieben, aber nur der Anfang wird angezeigt.. Also- wir suchen ein Hotel mit Kinderclub, der mind. 4-5 Std am Stück offen ist, Fitness, Appartement mit separaten Schlafzimmern, 4-5 Sterne an einem sauberen Sandstrand für max. 3500-4000 Euro Gesamtpreis für 2 Wochen, die Kids sind dann 1, 5 und 8 Jahre alt. Gern All In.

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1377690336000

    http://www.holidaycheck.de/thema-Schoenes+Hotel+oder+Club+mit+3+Kindern-id_81391.html

    Wobei ihr rein technisch dann ja nur mit zwei Kindern verreist ;)

    Die Magic Life Hotels sind für ihre Kinderbetreuung bekannt - preislich könnte es so gerade noch klappen.

     

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14855
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377690427000

    Hallo, Katta,

    zur Vorauswahl hat Dir @Alfred_Tetzlaff bereits den Wohin-Thread empfohlen - KLICK!

    Informiert Euch bitte zuerst einmal dort und stellt dann weitergehende Fragen in den entsprechenden Hotelthreads.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!