• Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1393500186000

    Es geht hier um das Ulusoy Aspendos in Avsallar. Sollte es schon einen Thread drüber geben, bitte ich die Neueröffnung zu entschuldigen u. das Thema zu verschieben. Ich bekomme wie letztes Jahr wohl Mitte Juni Urlaub (so ab 16 Juni), da ich es sehr gern schön warm/heiß habe, wollen wir auch dieses Jahr wieder Türkei statt Mallorca (da ist Juni oft nicht so doll auch Wasser nur knapp über 20 Grad) nehmen. Letztes Jahr waren wir in Colakli im Süral Hotel, das war warm, soweit ok, Strand auch ok....aber immer hammer Wind u. das Wasser leider nicht so schön Türkis wie auf Mallorca (ich weiß, hört sich dümmlich naiv an) ;-))! Dieses Jahr haben wir gedacht, viell. etwas höher an der Küste u. Avsallar nehmen...einige schreiben, da ist der Strand auch schön u. das Wasser ruhig u. Türkis.....dann haben wir recherchiert u. das Ulusoy Aspendos ist in der Vorsaison kurz vor den Ferien preiswert, hat 96% u. 'n guten Strand. Andere schreiben, die Schnellstraße nervt fürchterlich u. der Ort ist nichts. Hhhhmmm....habe schon viele Hotelbewertungen gelesen, aber echt schwer. Wir möchten halt, schönes ruhiges Wasser, so warm wie möglich, abends bisschen bummeln u. bisschen mehr Ruhe als im Süral. Da war abends so laut Musik am Animations-Pool u. vom Hotel Royal Alhambra Palace nebenan nochmal so laut, dass man dachte, man säße auf einem Flugplatz mit integriertem Vergnügungspark.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1393501805000

    ...und hier ist der bereits bestehende Thread... ;)

  • Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1393503274000

    Lieben Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!