• 4motion
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1264342891000

    Hallo , wer kann etwas über das Hotel Turquiose in Side Sorgun berichten ?

    Gruß Frank

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42346
    geschrieben 1264345718000

    All diese Bewertungen und der HC Award 2010. ;)

    Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, kann ich dir vielleicht helfen.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1264345733000

    ...hast Du schon einmal hier und hier reingeschaut? Dort findest Du bereist zahlreiche Informationen und kannst somit eventuell etwas detailierter nachfragen was Dich im besonderen interessiert... ;)

  • 4motion
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1264348385000

    Danke ,die Bewertungen habe ich gelesen deswegen haben wir es ausgesucht ! Die Berichte im Forum hier sagen nicht all zuviel aus ! Wir haben ein Meerblickzimmer im Haupthaus gebucht, jetzt die Fragen ist mit Gehbehinderung zuschaffen im Hotel klar zu kommen ? Gibt es vielle Treppen ? Oder ist es völlig falsch dieses Hotel zu buchen wenn man nicht so gut laufen kann ? Gibt es Wege wo man eventuell mit Rollstuhl fahren könnte ?Gruß Frank

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42346
    geschrieben 1264360259000

    Im Turquoise gibt es nicht besonders viele Treppen, nur wie gut man zurecht kommt, wenn man nicht so lauffit ist, kann ich schwerlich beurteilen.

    Der Strand jedenfalls ist total ungeeignet, wenn man eine Gehbehinderung hat.

    Auch ohne das wirklich beurteilen zu können, sollte man sich mit dem Rollstuhl dort bewegen können. Ich hab nur schon festgestellt, dass nicht Betroffene Barrieren oft gar nicht als solche wahrnehmen und bin daher eher vorsichtig in meiner Einschätzung.

    :?

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • 4motion
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1264407528000

     

    @vonschmeling sagte:

    Im Turquoise gibt es nicht besonders viele Treppen, nur wie gut man zurecht kommt, wenn man nicht so lauffit ist, kann ich schwerlich beurteilen.

    Der Strand jedenfalls ist total ungeeignet, wenn man eine Gehbehinderung hat.

    Auch ohne das wirklich beurteilen zu können, sollte man sich mit dem Rollstuhl dort bewegen können. Ich hab nur schon festgestellt, dass nicht Betroffene Barrieren oft gar nicht als solche wahrnehmen und bin daher eher vorsichtig in meiner Einschätzung.

    :?

     

     Danke ,wir sind optimistisch vielleicht geht es auch ohne Rollstuhl und ich glaube der Strand ist in Side generell nicht so besonders ! wir waren mal vor Jahren im Turtle Sorgun heisst jetzt glaube ich Voyage Sorgun Select club oder so müsste ein Nachbarhotel sein,Strand war auch nicht so gut !

    Gruß Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!