• EMIJULI
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1286740712000

    Hotel Trendy Palm Beach. Ist der Strand wirklich zu klein ?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1286745149000

    Hallo EMIULI,

    herzlich Willkommen im HC-Forum :D

    ...in den Hotelbewertungen findest Du schon reichlich Info,schaue einfach mal rein...

    Wünsche Dir viel Spass beim stöbern ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1286780322000

    Hallo emijuli,

    wir sind im August während unseres Urlaubs fast jeden Tag beim Strandspaziergang dort vorbeigekommen und es ist leider so: Der Strand beim Trendy ist sehr schmal und die Liegen sind dicht an dicht aufgestellt. Wir hatten selbst schon überlegt, dieses Hotel zu buchen, da es ja ansonsten sehr gute Bewertungen bekommt, aber wegen der Situation am Strand sehen wir auch künftig davon ab.

    Richtung Oleander/TBR/KBR wird der Strand deutlich breiter.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Urlaubsplanung wünscht Dir Annette

  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 296
    geschrieben 1286789443000

    Hallo,

    wir waren jetzt im Sept. direkt am Strand neben dem Palom B. , der Strandabschnitt dort hat uns aus den  bekannten Gründen auch sehr gut gefallen, allerdings ist uns aufgefallen, dass dort schon früh ganz viele Liegen besetzt waren und den ganzen Tag kam keiner ...ist das dort ein Problem mit dem Liegen besetzen?

     

    Wir hatten schon die Vermutung das die Mitarbeiter vom Hotel das machen, weil alles gleich aussah? Wenn mann dort tatsächlich in den frühen Morgenstungen eine Strandliege besetzen muss wäre das sehr schade, ansonsten überlegen wir das Hotel für nächstes Jahr zu buchen, hat ja auch sehr gute Bewertung .....

     

    LG

    T-Babe

  • EMIJULI
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1286833911000

    @EMIJULI sagte:

    Hotel Trendy Palm Beach. Ist der Strand wirklich zu klein ?

    Ich habe auch gehört, das dort wird die Strandpromenade gebaut und wird der Strand vom Hotel noch enger. Da ist je zwischen die Liegen sehr eng ( wie auf Fotos zu sehen ) und noch mit Kinderwagen ????

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1286878061000

    Der Strand ist genauso klein, wie er auf den Bildern aussieht. Durch die Promenade steht die erste Liegen-Reihe fast im Wasser. Ein Kinderwagen passt nicht zwischen die Liegen.

  • EMIJULI
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1286889386000

    @Metrostar sagte:

    Der Strand ist genauso klein, wie er auf den Bildern aussieht. Durch die Promenade steht die erste Liegen-Reihe fast im Wasser. Ein Kinderwagen passt nicht zwischen die Liegen.

    Vielen Dank für die Antworten. Suche jetzt was anders aus.

  • tordag
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1290710676000

    Hallo an alle.

    Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen dem Zimmer im Haupthaus und den Annexzimmern im Nebenhaus sind.

    MfG tordag

    Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1290976806000

    Hallo @tordag!

     

    Es gibt auch schon einen älteren hilfreichen Thread "Hotel Trendy Palm Beach", sowie einen "vorherigen, netterweise zuletzt bereits im genannten oberen Thread verlinkten!". ;)

     

    Schaue mal hier www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Trendy+Palm+Beach-id_101232.html?page=2#forumPostAnchor1562815 

     

    Vielleicht wird deine Frage schon beantwortet, viel Spass beim Stöbern... :D

     

     

  • tordag
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1290981062000

    Dann sollte man vielleicht einen Thread schließen. Ich habe auch den "alten" Thread mir jetzt durchgelesen. Danke

    Ich habe jetzt ein DZ mit Meerblick im Haupthaus gebucht für nur 11 Euro mehr. :D

    Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!