• KerstinvonAhn
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1219087868000

    Wir haben im Novmber das Hotel Titanic in Lara gebucht.War schon einmal jemand dort und kann berichten wie es war.oder ist evtl. ab 11.11.08 auch jemand von Euch dort???Würde mich freuen. Kerstin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1219088449000

    ...zumindest 178 Gäste des Hotels können Dir von der Anlage berichten. Näheres findest Du hier... ;)

  • KerstinvonAhn
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1219088594000

    Die habe ich schon gelesen :laughing: :rofl: dacht aber vielleich ist ja noch jemand dort ab 11.11. gruß Kerstin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1219088868000

    ...das kannst Du in Deinem mHC herausfinden, in dem Du in dem wer-wann-wo-tool Deine Urlaubsdaten einträgst, denn zeitgleich siehst Du auch, wer sich bisher ebenso dort eingetragen hat und mit Dir vor Ort ist... ;)

  • umog72
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1234334586000

    Hallo

    kann mir jemand sagen was in dem hotel das internet kostet im internetcaffe und per w-lan , weis das jemand??

    vielen dank für eure hilfe

  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1234346538000

    Ich habe im Internetcafe 1 Euro pro Stunde bezahlt (offiziell 1 türkische Lire). W-Lan in den Hotels funktioniert meist kostenlos, man braucht lediglich einen Zugangscode, den die Reception zur Verfügung stellt.

    Internet im Hotel ist meist sehr teuer. Den Russenkids macht das aber nichts aus, die belagern trotz hoher Preise, die PCs stundenlang.

    Im Internetcafe gibt es ein Problem. Die türkische Tastatur, die sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das kleine i ist in E-Mail Anschriften (Beispiel hotmail) ein großes Problem. (evtl. auch nur bei mir, weil ich zu doof bin).

    leobibi

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1234347167000

    Soweit ich mich erinnere, kostet internetcaffe (nix grossartiges drunter vorstellen - kleiner Raum, ich glaube 4 -6 Stationen) nullkommanix. Das ist übrigens in (fast) allen 5* Hotels so. Zumindest in Lara habe ich noch nie was bezahlt. w-lan weiss ich doppelnull. Bin jetzt aber in Ferien nicht DER Internet Benutzer!!

    Aber neben Internet gibt es noch (z.B.) den Ocean Pool. Mit Strömung !!Sensationell. Weitere 4-5 Pools vorhanden. Hauptpool glaube ich 1500 qm. Falls du Tennis spielst, schöne und gepflegte Anlage (4Plätze) vorhanden. Falls du Cat segelst, Station direkt vor der Tür.

    Ansonsten bestell Ibo (dieser krumme Hund :laughing:) von der Wassersportstation viele Grüsse vom ollen Cat. Wenn er denn noch da ist und sich nicht endlich selbstständig gemacht hat.

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • umog72
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1234372761000

    vielen dank schon mal für eure antworten vielleicht findet sich ja auch noch jemand der was zum w-lan weis grüssen

    umog72

  • umog72
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1242148755000

    so nun bin ich da .........und was muss ich feststellen das w-lan ist im moment sogar kostenlos......doch gut dass ich das laptop mit hab ! :laughing:

  • Zoomer
    Dabei seit: 1242345600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1242458304000

    Hallo,

    als wir letztes Jahr im Mai da waren, gab es kein WLAN, nur eine kleines Internetkaffe mit ca. 6 PCs. Die Verbindungsgeschwindigkeit liegt für alle PCs bei geschätzten 6 Kbit (ISDN) also verdammt langsam, so dass ich nach 1 Std und 4 EUR entnerft aufgegeben habe. Wie es jetzt dort aussieht weiß ich nicht, auf meine Email hat keiner geantwortet. Diesmal habe ich aber einen kleinen Netbook dabei und einen USB UMTS Stick mit dem ich per GPRS ins Netz gehen will, da es da unten angebl. kein UMTS gibt. Ich lass mich überraschen, schlechter als letztes Jahr kanns nicht werden.

    Gruß

    Marcus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!