• Messiana
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1260797976000

    Für alle (auch enttäuschten) Kumul-Fans !

    Das Hotel wird im Juni 2010 wieder eröffnet, nachdem es Ende Oktober d.J. geschlossen wurde - wird über TUI nicht mehr direkt angeboten, das beste Angebot gibt es bei Thomas Cook

    Ob die AI-Gäste aus anderen Defne-Hotels wieder "eingelagert" werden, ist die große Frage, ich werde wieder im Oktober hinfahren ... ist ein Risiko, aber wenn man einmal in diesem Hotel war, ist man "Kumul-versaut"

    Messiana
  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1260800421000

    ..und warum "schreist" Du so?

  • Monira
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1260821031000

    Hallo,

    habe das Kumul auch auf meiner Beobachtungsliste - werde aber mal noch ein Jährchen abwarten, wie sich die Bewertungen entwickeln...und da kommt jetzt ja wohl erst mal lange nichts...

    Grüssli, Marion

  • Messiana
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1260979974000

    hallo Monira, hab gestern über Thomas Cook 2 Wochen im Kumul gebucht (12.10.) und hab den letzten Platz im Flieger gekriegt - ich denke mal, dass es diesmal besser wird im Kumul, unser erster Aufenthalt zumindest war traumhaft (im Mai) - liebe Grüsse

    Messiana
  • Monira
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1260997034000

    Hallo Messiana,

    na, wir werden Deine Bewertung sicher mit Interesse lesen..:-)

    Wir sind Ende September erst mal im Spice Spa.

    Grüssli, Marion

  • renatehelene
    Dabei seit: 1179100800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1274236446000

    hallo, TUI hat das KUMUL für 2010 im angebot!!!!! ich werde auf jeden fall im aug. 2010

    wieder hinfahren - mir hat es sehr gut gefallen - es ist das beste hotel mit niveau -

    ob defna gäste wieder da sind oder nicht spielt doch keine rolle - wir sind alle nur

    menschen und sollten uns das "klassendünkel" endlich mal abschminken.

  • Anne40
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1274629090000

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand aktuelle Infos über das KUMUL hat.

     

    In einem anderen Thread stand, dass es einen neuen Manager gibt.

    Zum Kumul gibt es eine neue Bewertung (eines Hotel-Testers), der moniert immer noch den schlechten Service, Gastronomie und das Management. Er ist da aber leider nicht ins Detail gegangen.

     

    Auf der off. Internetseite des Kumuls stehen neben den Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch nun auch Russisch zur Auswahl.

     

    War jemand dieses Jahr schon im Kumul und kann etwas Akutelles berichten? Vielen Dank vorab.

  • mischel
    Dabei seit: 1258243200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1308577069000

    Hallo,

    wir haben für Oktober das Kumul gebucht.

    Frage: Habe gelesen, dass das KUMUL insgesamt 7 Blöcke hat: Afrodisyas, Termesos, Efes und Pamfilya auf der rechten Seite und Suleika, Selge und Side auf der linken Seite. Welche davon haben die Sonne Morgens und welche Nachmittags/Abends auf der Terasse/ Balkon?

    Wer war schon mal dort und kann einen bestimmten Block oder sogar eine Zimmer-Nummer empfehlen?

    Vielleicht hat auch jemand einen Hotelplan mit den einzelnen Gebäuden, den er mir mailen kann.

    Würde mich über Zimmerempfehlungen und Tipps riesig freuen.

    Vielen Dank

    Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!