• Anjamaus1
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1290348022000

    Hallo, welches ist besser vom Essen und Animation und im allgemeinen?Welches würdest ihr buchen ?LG Anja

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 588
    geschrieben 1290364383000

    Hallo Anjamaus1,

     

    ich war zwar noch in keinem der beiden Hotels, kenne diese nur von aussen und eine Kollegin war heuer mit family im Palm beach -waren zufrieden. :D

     

    Es kommt eventuell auch darauf an, ob du mit family oder als Paar bzw. Single anreist. Wlso wenn ich die Auswahl für uns als Paar treffen müsste, dann ging es ins Terrace, das hört sich in den Beschreibungen, Bewertungen etc. einen touch besser an.

    Mehr kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :(

     

    Gruß assikeh!

     

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1290415767000

    @anjamaus

    kenne leider auch nur beide Hotels vom Strand her und da würde ich mich auf jeden Fall für das Terrace entscheiden.

    Der Strandabschnitt vom Palm Beach ist fürchterlich eng. Die Liegen stehen ganz nah am Wasser. Als ich da das erste Mal vorbeigelaufen bin dachte ich ohje, dieses Hotel würde ich nie buchen.

    Aber wenn man keinen Wert auf den Strand legt, dann ist es laut Bewertungen sicherlich gut!

    Der Strand am Terrace dagegen ist sehr schön. Schau dir mal bei den Bewertungen die Bilder vom Strand an, dann weißt du was ich mein.

    LG

  • Elle1
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1290441392000

    @anjamaus

     

     

    Hallo, wir kennen das Hotel Terrace vom letzten Jahr und uns hat es dort super gefallen. Haben es auch schon für nächsten Juni erneut gebucht. Das Palm Beach kennen wir nur vom Strand her und der Strandabschnitt war nicht besonders. In diesem Jahr waren wir im Aspendos Beach, gehört auch zur Trendy Gruppe, aber dort hat es uns überhaupt nicht gefallen.

     

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

     

    LG Elle

  • Rheinländerunterwegs
    Dabei seit: 1211587200000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1290446281000

    Ich kann dir nur zum Trendy Palm Beach raten...

    Wir waren jetzt schon 2 mal da und es ist absolut super spitze!!!!!

    Les dir mal unsere Bewertungen durch..

    Und so schmal ist der Strand auch nicht..

  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1291145877000

    Wenn euch ein schöner sauberer und vor allem breiter Sandstrand wichtig ist, dann würde ich das Terrace buchen.

    Der Strandabschnitt ist TOP und die Liegen sind auch nicht so dicht nebeneinander gestellt.

    Zum Hotel Trendy Palm Beach kann ich nichts sagen, da waren wir noch nie. 

    Mit dem Terrace macht man nichts falsch, wenn man Wert auf einen schönen Strandabschnitt legt.

    Lg,

    Leonie

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!