• tina1403
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1207299844000

    Hallo wer kann mir mal genau schreiben was weihnachten und zum Jahreswechsel da los ist.war leztes Jahr im Oleander und es war super es wird aber diese jahr um gebaut jetzt bin ich mir nicht sicher terrrace oder asteria wer kann helfen :frowning:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1207300286000

    ...zu beiden Hotels gibt es hier bereits Threads und entsprechende Hotelbewertungen, hast Du Dich dort schon einmal umgesehen? ;)

    Hotel TerraceBewertungen

    Hotel AsteriaBewertungen

  • Geierlein
    Dabei seit: 1132012800000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1215154865000

    Ich habe im Oleander leider letzten Weihnachten & Silvester verpasst - musste heim ins Krankenhaus! Aber Mutter hat mir berichtet und ich kenne die Silvesterparties im Terrace und da steppt der Bär nur verzichtet man mittlerweile auf Feuerwerk!

    Allerdings sollte man sich nicht an den ausgedruckten Programmen stören - die sind Realsatire. So ist u.a. sowas wie ne Eskimo-Show angekündigt - was sich als Einmarsch des Küchenpersonals mit Eisbomben entpuppt! An sonsten, Bauchtanz, Showacts und Musik (solange es nicht der hauseigene Orgelspieler ist, der gerne in der Silvesternacht noch Weihnachtslieder spielt!

    Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!