• lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1127932577000

    Hallo - was haltet ihr vom Stone Palace Hotel ?

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1127932959000

    Hallo,

    wir haben gleich 345 Hotelbewertungen für Dich und dazu viele

    Urlaubsbilder von Usern. Das Hotel wird recht gut bewertet

    Grüsse vom Admin

  • UweMages
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1127947410000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr dort.Und ich kann nur sagen:Jederzeit wieder!!!!

    Ein absolutes Top-Hotel.Vom Essen bis zum Pool,vom Strand bis zu den Zimmern,ob Poolbar,Strandbar,Lobbybar,alles einfach nur Klasse.Der Blick von der Strandbar ist schon alleine eine Wucht.Ich komm schon wieder ins schwärmen,und bereue das ich dieses Jahr nicht dort war,sondern in dem Russen-Viertel Kemer!!Aber ich fahr auf alle Fälle nochmal hin.

    Uwe

  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1127949000000

    Hallo lara soft. Wir waren auch schon da und es hat uns super dort gefallen. Wir wären gern wieder hingeflogen, doch leider ist es uns jetzt zu teuer, da wir jetzt 3 Erw. und 1 Kind sind. Waren 2002 dort, wir würden jederzeit wieder hin fahren. Dort hat es uns bis jetzt am Besten in der Türkei gefallen. ( Das Essen war super) :D

    Ich liebe Katzen...
  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1128118005000

    WAR IM FEBRUR IM STONE PALACE WAR SEHR SCHÖN DORT. DER SERVICE, ESSEN, ZIMMER WAR ALLES TOLL

    WÜRDE WIEDER HINFAHREN

  • Schnecke180956
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1129404274000

    Hallöchen,

    also das Hotel Stone Palace war an sich nicht schlecht. Wir waren über Silvester 03/04 dort, eine Woche, sozusagen auf blauen Dunst, ohne uns vorher gross über das Hotel zu informieren. Das Hotel ist im Sommer mit der Beachbar bestimmt super, alles ist offen und die Anlage kann genutzt werden. Aber wir waren im Winter, das Hotel war voll belegt, bei dem durchwachsenen Wetter drückten sich die meisten Leute in der einzigen Bar unterhalb der Rezeption rum, sie haben sich abends regelrecht um die Sessel gestritten und die meisten dachten, sie sind dort im Strandurlaub. Saßen abends mit Schlappen und Jogginganzug in der doch schön gestalteten Lobby rum, irgendwie peinlich. Ansonsten war das Hotel schon toll, Zimmer gut, Essen gut, man müsste sich das Hotel halt mal im Sommer ansehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!