• Reni266
    Dabei seit: 1483783728332
    Beiträge: 1
    geschrieben 1483784185036

    Hallo, war schon jemand in diesem Hotel und mir sagen wie es war?

    Zimmer,Service,Personal,Animation,Strand usw..

    vielen Dank im voraus.

    LG Doreen

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11064
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1483817378790 , zuletzt editiert von edithe

    Hallo @Reni266

    Herzlich Willkommen hier im Reiseforum :-)

    Ich denke doch dass die Bewertungen dazu gelesen wurden ?

    Da das Hotel bis jetzt hier nicht gerade das Thema war,bin ich nicht so sicher dass es hier viele Antworten gibt.

    Mein Tipp wäre falls nicht, bei speziellen Fragen einige der Bewerter an zu schreiben.

    Hilfreich sind für mich dazu immer Fotos zum Hotel die oft auch einiges aussagen.

    LG :-)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6433
    geschrieben 1483871771843 , zuletzt editiert von nate1

    Das Hotel liegt sehr eingezwängt zwischen anderen Hotels und direkt an der autobahnähnlichen mehrspurigen Schnellstraße D400 klick. In diese Richtung werden auch Zimmer angeboten. Bei den günstiger angebotenen Zimmern mit der Bezeichnung Budget, Bestpreis, Economy etc. dürfte es sich in diesem Hotel um Zimmer in nicht so guter Lage handeln (Straßenseite, Ausblick zum nur wenige Meter entfernten Nachbarhotel, Lieferanten-/Müllzufahrt). Auch bei den Zimmern mit seitl. Meerblick blickt man auf die beiden Nachbarhotels und dürfte deshalb auch bei einigen nur einen sehr begrenzten Blick auf das Meer haben. Will man das Meer gut sehen, muss man in diesem Fall direkten Meerblick buchen. Der Strand selbst besteht zum größten Teil nur aus Kies - von fein bis grob ist alles vorhanden - Sand ist dort eher Mangelware. Die direkten Umgebung besteht nur anderen Hotels, zum Bummeln ist da nichts. Bilder klick sagen oft mehr als Worte. 

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!