• AngelJeany
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1328393416000

    Hallo,

     

    Ich plane im Moment mit meiner Mutter meinen nächsten Türkei-Urlaub und da fiel unsere Wahl auf das Hotel Sirma. Zum Angebot stehen Doppelzimmer-Garden und Doppelzimmer-Haupthaus.

    Was sind eure Erfahrungen, wo die Zimmer schöner sind? Im haupthaus oder im Garden? Ich habe gelesen, dass die Zimmer im Garden wohl auch renoviert worden letztes Jahr?

     

    Ich danke schonmal für eure Antworten! :-)

     

     

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1328393893000

    Schaue bitte in die Hotelbewertungen zur Anlage,die sollten Dir schon einen ersten Eindruck ermöglichen...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 933
    geschrieben 1328439068000

    @AngelJeany,

    schreib mir mal ne PN :shock1: ,wir sind im April im Sirma,ich kann Dir übers Zimmer

    "Garden"was schreiben!

     und dann gibt es schon den Beitrag"Hotel Sirma-Side als letzter??"

    schönen Sonntag noch allen,Heiner

    Heiner
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!