• schmidger
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1243075511000

    Hallo zusammen!

    Wir haben ab dem 20. Juni für 1 Woche das Hotel Simena Sun Club in Camyuva bie Kemer gebucht. In den Hotelbewertungen war die letzte Bewertung im Oktober 2008. Im Forum habe ich auch nichts gefunden. Wer war bereits heuer dort bzw wer kann mir etwas über das Hotel sagen?

    Danke und liebe Grüße!

    Schmidger

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42868
    geschrieben 1243076564000

    Ich habe das Hotel im letzten Jahr angesehen. Es hat über den Winter geschlossen, also ist es nicht so sehr ungewöhnlich, dass noch keine neuen Bewertungen abgegeben wurden. Leider sind auch nicht mehr wirklich viele deutsche Gäste in dem Hotel.

    Es besteht aus zwei Komplexen, einer recht betagten (ca. 25 Jahre) aber lauschig begrünten Bungalowanlage und einem neueren Hotelgebäude, das ein langes Dasein als Bauleiche fristete.

    Die Lage direkt vor dem Taurusgebirge ist malerisch, der Strand allerdings grobkieselig und steil abfallend. Vor etwa 8-10 Jahren war es eines der Top-Häuser im Raum Kemer, der Ruhm bröckelte allerdings und längst überfällige Renovierungen wurden nicht oder nur halbherzig durchgeführt.

    Camyuva ist ein Straßendorf mit einer kleinen, recht ansprechend gestalteten Einkaufsstraße und einigen Bars.

    In der Nähe befindet sich der Robinson Club Camyuva, direkt nebenan der Club Turtles´Marco Polo. Es liegt etwa 12km westlich von Kemer.

    Die Ecke gilt gemeinhin als Hochburg osteuropäischer Feriengäste nicht unbedingt der anspruchsvollsten Sorte. Das erklärt vielleicht auch die geringe Motivation, gründlich zu renovieren.

    Ich bin ein bekennender Fan der Kemer-Region, allerdings haben die Häuser dort, mal abgesehen vom Rixos, dem Robinson, Magic Life und Mirada del Mar nicht den allerbesten Ruf beim deutschen Publikum.

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • schmidger
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1243077038000

    Danke für die Infos - dann hoffen wir das Beste! Das Hotel hat ja bei der Buchung im Februar sehr gut ausgeschaut - auch die Homepage schaut gut aus.

    LG

    schmidger

  • Ker71
    Dabei seit: 1344816000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1344873684000

    Hallo zusammen,

    also, wir waren vom 26.07.2012 - 09.08.2012 in dem Hotel Simena Sun Clib in Kemer. Ich (43 ) meine Frau ( 40 ) und die Kinder 17 und 13 hatten ein Famlienzimmer gebucht. Wir haben auch ein Familienzimmer bekommen wenn man es so nennen darf. 27 qm mit einem Badezimmer und zwei Räume. Die zwei Räume wurden leider nur mit eine Tür von ein ander getrent. d.H. sobald ich die Tür vom Elterschlafraum geöffnet habe war ich in dem Raum wo die Kinder geschlafen haben. Und die Tür ist auch nich gerade sehr Geräuchdicht gewesen :-( Es gab nur ein Fernseher im Elternschlaufraum und kein Internetempfang in den Zimmern. So das die Kinder in ihrem wirklich kleinem Zimmer keine Zeit vertreiben konnten. So sasen sie bei uns auf dem Bett :-( Das war nicht die Erwartung von einem Familienzimmer.

    Internet gibgts nur in der Lobby und am Pool. Kein Zimmer oder Restaurant hatte Wlan -Empfang. Und wenn man Empfang hatte musste man das Passwort jedesmal noch ein mal eingeben..

    Zu essen gab es immer und genug. Frühstück, Spätaufsteherfrühstück...und ab 12:00 - 18:00 Uhr gab es non stop genug zu essen . Ink. Eis an mehreren Ständen. Ganze Zeit konnte man sich überall was zu essen besorgen. Hauptrestaurant hatte zwischen 12:00 und 14:00 eröffnet aber wie gesagt es gab 2 Snackrestaurants und mehrere Stände wo man etwas essen konnte. Es gab ein Steg mit jede Menge Liegemöglichkeiten und ein Bar, wo man sich Bier und Softgetränke selber abzapfen konnte. Es gab jeden Tag am Steg um 16:00 Uhr ein anderes Coktail. 2-3 mal am Tag kam jemand mit einem "gefrorenem Tuch "zum abkühlen vorbei. Es gab überall genug Liegen um jeder Uhrzeit. Ob am Pool oder Strand oder auf dem Steg.

    Leider waren die WC's nicht klimatisiert. So das man nach 18 sec. anfing zu schwitzen. Sogar WC an der Lobby war ausserhalb und nicht klimatisiert.

    Animation war nicht so das Ware. Haben bis jetzt viel bessere gesehen. Aber gut..Nur was mich persönlich gestört hat, die ganzen Animation Girls waren ausschliesslich Russinen die weder türkisch noch deuchsch konnten. Etwas englisch und russisch natürlich. Damit war für mich keine Kommunikation möglich.

    In der Lobby gibt es zwar Sitzmöglichkeiten aber nur Softgetränke die man selber holen muß. Am Abreise Tag sollten wir um 20:00 abgeholt werden. Um 12:00 Uhr haben wir das Zimmer übergeben müßen, was auch eigentlich üblich ist. Was aber nicht üblich ist, das man uns unsere roten Armbänder abgeschnitten hat und uns gelbe Bänder gegeben hat. Und man sagte uns, das solange wir nicht abgeholt wurden alles benutzen und essen durften bis auf Abendessen. Da ist mir der Kragen geplatzt. Nach lange Diskusion und Beschwerde hat man uns gnädige Weise doch noch erlaubt Abend zu essen. So wäre die Abmachung zwischen das Hotel und die Reisegeselschaften.....So ein Blödsinn habe ich bis jetzt weder gehört noch gesehen. Und das war nicht unsere erset 5* Hotel....

    Alles im einen, wer kein großer Wert auf Internet und Zimmergröße und Ausstattung legt wird hier sehr zufrieden sein.

  • Lambrecht
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1346848240000

    Hallo,

    Wir haben für nächstes Jahr Juni gebucht.2 ERw.1 Kind 15J.Kann mir jemand etwas über die Getränke sagen Welche Sorten.Import ,Cola -Light usw .Becher oder Gläser, Flaschen?.Wird man im Restaurant bedient,Wo noch? Wie sieht das Frühstück aus ,Käse und Wurst,Eier ect.Gibt es einen Galaabend?

    Wo und wann gibt es Melone ? Unsere Tochter ist 15j. Wie sieht es mit Poolanimation aus? Vielen Dank im Vorraus. Gruß

  • kathi2608
    Dabei seit: 1330473600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347288475000

    Wir fahren in den Herbstferien hin, ich hab aber bis jetzt nur gute Bewertungen gelesen ;)

  • bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1395576356000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo sich im simena sun club die best price Zimmer befinden? Ich weiß, dass diese Zimmer sich meistens in der Ausstattung oder Lage zu den Standartzimmern unterscheiden. Die Ausstattung scheint in diesem Hotel aber gleich zu sein. Wenn sich die Zimmer nur etwas weiter weg vom Stran, Pool etc. befinden würden, wäre mir das egal.  Also: Wer hat schon einmal ein best price Zimmer in diesem Hotel gebucht und kann mir helfen?

    Vielen Dank für eine Antwort, lG!

  • sadistef
    Dabei seit: 1396137600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1396181783000

    Wir (Paar) waren 2012 und 2013 jeweils Mai/Juni im Simena. Hatten beide male ein Doppelzimmer mit herrlichem Balkon und Aussicht in der sehr schön bewachsenen Garten. Das Zimmer war für  uns vollkommen ausreichend und sauber. Das man nicht überall Wlan empfang hatte störte uns überhaupt nicht da wir ja im Urlaub waren. Die Pools und der Strand sind sehr sauber und in den Anlagen wurde überall und zu jeder Zeit gekehrt und geputzt. Liegen an den Pools, am Strand und dem sehr schönen Steg waren immer reichlich vorhanden. Das Essen war zu jeder Zeit reichlich und sehr lecker. Die Russischen Gäste sind uns außer der Sprache weder negativ noch positiv aufgefallen.

    In der Ladenstraße in Camyuva waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und hiilfsbereit.

    Ausflüge, Bootstouren die wir bei Martin am Strand gebucht hatten waren echt der Hammer, sind nur zu empfehlen.

    Würde das Simena nicht 1/3 teurer sein als im letzten Jahr würden wir hier auch heuer wieder unseren Urlaub verbringen. Aber natürlich hat jeder andere Vorstellungen und Erwartungen, das ist unsere Meinung

  • DJ_Tiffy
    Dabei seit: 1390780800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1405778981000

    Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über den Fitnessraum des Simena Sun  Clubs sagen? Bisher fand ich darüber keine Bilder oder Kommentare.

    danke!

  • Simon Luckas
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1406229832000

    Hallo,weiss jemand von euch was die Themenrestaurants und die Vip Pavillons am Strand und auf dem steg kosten?und kann man im simena auch shisha rauchen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!