• Muckel29
    Dabei seit: 1247356800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1247697547000

    Hallo,gibt es hier jemanden der im neu gebauten Hotel SIDEKUM war???Seit Dezember verfolge ich den Abriss vom Suit Alice Hotel sowie den neubau vom Sidekum.Aber keiner weiß ob es jetzt schon auf hat.

  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1247701510000

    Hallo Muckel29.

    Erstmal Herzlich Willkommen bei Holiday Check.

    Also das Hotel Sidekum hat schon offen, als ich am 05.07.2009 kurz vor der Abreise war, war in einigen Zimmern schon Licht an und man konnte Gäste auf den Balkonen sehen.

    Es ist ein sehr tolles Hotel, durfte es sogar besichtigen, es war die Gästebetreuerin dort.

    Jedes Zimmer hat sogar einen Flachbild Fernseher.

    Das einzigste, woran ich zweifle, ist der Strandabschnitt. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat es einen ganz kleinen Abschnitt, das wohl vorher vom Alice Hotel war. Da das Alice 3 Sterne war, und das Sidekum 5 Sterne, ist es meiner Meinung nach auch nicht 5 Sterne würdig. Die Strandbar sah auch ziemlich herunter gekommen aus, es wurde wohl nicht viel dort gemacht, wohl alles auf den letzten Drücker.

    Vielleicht ist oder war ja jemand dort und kann aktuelleres berichten, würde mich auch freuen.

    Liebe Grüße =)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1247732551000

    ...und alles weitere kann man hier klick mich nachlesen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!