• Fiete
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1091092330000

    Hallo zusammen, 

    wir fliegen Anfang September in die Türkei. Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben bezüglich Ausflüge, Umgebung etc. Laut den Kritiken kann man bei dem Hotel Side Sun ja nicht viel verkehrt machen. Hat denn jemand noch andere Erfahrungen bzw. sogar Fotos vom Hotel.Vielen Dank in Voraus!!!

  • jeani
    Dabei seit: 1090022400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1094410534000

    Hallo !

    Sind heute zurück vom Side Sun und kann nur sagen "super"!

    Kannst ohne Sorge fahren.Wetter bestens(bis 45 C),Wasser warm,Hotel sauber und Publikum o.k..

    Grüsse den Animateur Adem ganz lieb von Jan,Jeane und Peter.Schönen Urlaub !!

    jeani
  • Rike
    Dabei seit: 1089504000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1094477310000

    Hallo Fiete,

    das Side Sun ist ein schönes, kleines Hotel.

    Pool und dort die Liegefläche sind recht klein, von daher ist natürlich Liegen reservieren angesagt. Am Strand nicht ganz so schlimm.

    Nur kleine Sonnenschirme am Strand. Also, wenn Ihr empfindlich seid, lieber noch einen weiteren kleinen Schirm mitnehmen oder dort besorgen.

    Ansonsten ist es wirklich sehr schön dort.

    Wir fanden es schade, nach acht Tagen wieder nach Hause zu müssen.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1122072814000

    Beitrag von Weili - Kopiert aus einem anderen Thread

                

    Würde gern wissen, ob es zum Abendessen im Hotel Side Sun bestimmte Kleidervorschriften gibt (Herren lange Hose oder so).

    Danke!

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1122119982000

    Hallo ,auch wir waren super zufrieden, nach Umbau richtig klasse, habe auch ein paar Fotos veröffentlicht. Abends ist ordentliche Kleidung angebracht .L.G.Steffy

  • Weili
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1122141373000

    Hallo Steffy,

    danke für deine Antwort. Freue mich schon, werde nächste Woche in dieses Hotel fliegen. Hast du wielleicht noch eine Empfehlung zum Zimmer. Würde gern in der oberen Etage mit Meerblick wohnen, welche Zimmernummern kämen denn da so in Frage. Was gibt es sonst noch für Tipps, fahre zum ersten Mal in die Türkei. LG Weili

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1122301034000

    Hallo Weili, hatten das Zi 603, was zur Seite war(leider kein Meerblick). Das Zi. war  manchmal sehr laut ,wei unter uns der Notstromagregator war ,was bei Stromausfall-der ja des öfteren dort vorkommt-lästig ist. Allerdings hatten wir ein 2-Zi-Appartment welches schön gross war. Wenn man aus dem Hotel geht-bis zur Strasse, vor dem Juwelier-da ist Phantom-Reisen. Wir haben die Schnorchel und Delphinfahrt gemacht und das war supi. 18.- € statt 42.-€ im Hotel.Falls ihr Jeans einkauft, dann geht zu ERHAN, ist vor Phantom Reisen,vor dem Änderungsschneider (..... Collection)Nähmaschine vor dem Geschäft und kl. Schildkröten. Liebe Grüsse an Erhan, von Steffy und Alex.Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss von Steffy

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1122496762000

    Beitrag von sunny2005 - Kopiert aus einem anderen Thread

                 

    hallo

    war jemand von euch in diesem Jahr in Side im Hotel "Side Sun"? Wann?

    kennt ihr die animateure? wie fandet ihr sie?

    welchen animateur fandet ihr am besten?

    wie fandet ihr nino?

    thx

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!