• jonas0210
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1226443814000

    Hallo Türkei-Forum,

    nachdem ja jetzt wohl jeder Reiseveranstalter meint, die Preise könnten ins

    unmessliche steigen müssen wir uns wohl nach einem günstigeren Hotel umschauen :? ...... dabei sind wir auf das Asteria in Side gestoßen..... gibt es da schon erfahrungsberichte ? .... Die Bewertungen habe ich schon studiert.

    Danke

    Jonas

    Threadtitel aktualisiert!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1226444390000

    ...ja, ein gutes Hotel mit tollem Service. Wenn Du die Bewertungen bereits gelesen hast, was benötigst Du denn dann noch an Informationen? ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41482
    geschrieben 1226450844000

    Abgesehen davon, dass ich curious´ Begeisterung nicht so ganz teile ... ich frage mich tatwahrhaftig, welchen Unterschied du zwischen Erfahrungsberichten und Bewertungen machst?

    :frowning: :frowning:

    Idealer Weise sind sie *identisch ... :shock1: :?

    Things aren't different. Things are things.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41482
    geschrieben 1226451399000

    PS: Leider finde ich, dass das Asteria im Gegensatz zu den umgebenden Hotels (Turquoise, Voyage Select) wenig Charme hat.

    Es ist ein vergleichsweise seelenloser Kasten mit wenig Flair.

    Ist die Bude soviel billiger??

    Ich weiß es nicht ... von welchem inzwischen unfinanzierbaren Hotel gehst du denn aus? :frowning:

    Things aren't different. Things are things.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226473093000

    Guten Morgen jonas0210,

    ... vorweg kann ich nur sagen, daß es ein sehr gut geführtes Haus ist.

    Der Service im Asteria Side ist sehr aufmerksam und zuvorkommend - von der Rezeption über die Guest-Relation bis hin zum Zimmermädchen waren alle sehr freundlich. In den Restaurants und in der bar wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

    Aber was möchtest Du denn genau über das Asteria Side wissen ? Ein paar klare Fragen zum Hotel und was Dir persönlich wichtig ist, würde uns bestimmt das Antworten erleichtern ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • jonas0210
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1226503325000

    hallo an alle,

    hab mich da wohl etwas doof ausgedrückt mit den "Erfahrungsberichten" :? .

    Wichtig ist mir noch etwas zu erfahren über den Strandabschnitt (z.B. Felsplatten im Wasser / Lage um das Hotel). In einem Katalog wird erwähnt dass "eine Straße" am Hotel vorbeiführt. Dies ist ja meistens so, Frage nur ist das die Taxi-Rennbahn nach Side oder ist das nur eine Zubringerstr. ? Und ob entuell jemand

    etwas über die Familienzimmer sagen kann. (Größe, Lage etc.).

    @vonschmelling: wir waren letztes jahr im amara beach 2Erw+2Kids Preis knapp 4.000 € für 12 Tage, 2009 soll dann das ganze nochmals knapp 500 € teurer sein,

    dass ist mir dann doch des guten zuviel.

    gruß

    jonas0210

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1226504415000

    ...von der Straße bekommt man wenig mit, schräg gegenüber liegt zudem die Oxyd-Disco aber das Hotel liegt dennoch ruhig. :D

    Der Strand ist schön und mit reichlich Schattenplätzen ausgestattet... ;)

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1226506300000

    Geht es eigentlich um das Asteria Side oder das Asteria Sorgun Resort in Side-Sorgun :frowning:

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • jonas0210
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1226574358000

    Es geht um das Asteria Side ;)

  • jonas0210
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1226915685000

    Hallo,

    kurze Frage an die schon dagewesenen. In einigen Bewertungen wird von renovierten und "unrenovierten" Zimmern gesprochen, hat da jemand Info´s

    welche Zimmer renoviert wurden ? Vorzugsweise interressieren uns die Familienzimmer ;) .

    jonas0210

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!