• krissy
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 392
    geschrieben 1240419657000

    Hallo, wer kann etwas zu diesem Hotel sagen? Zimmer, viele Russen usw.

    Freue mich über jede Antwort, ob positiv oder negativ ;) !

    LG Krissy

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1240420120000

    @krissy sagte:

    viele Russen

    ...nö, aber viele Deutsche. :frowning:

  • krissy
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 392
    geschrieben 1240486631000

    @ Bubilein

    "Super Beitrag", habe selten so :laughing: gelacht, ha, ha!!! Kleiner Spaßvogel oder?

    Ich habe nichts gegen alle möglichen Nationalitäten im Hotel, finde ich sogar gut, aber 80% Russen muß ich aus Erfahrung nicht haben. So das zu den Russen!

    Vielleicht kann mir trotzdem etwas über dieses Hotel sagen, es wird ja bestimmt schon mal jetzt jemand da gewesen sein. Das Hotel soll renoviert sein und IA haben. Waren vor 8 Jahren mal da. Auch welche Möglichkeiten Ausflügen, Geldtausch usw. und sonst noch wissenswertes für die Türkei?

    LG Krissy

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1240494739000

    Welches Hotel meinst du jetzt genau? Das "Side Star" direkt am Strand? Das hatte letzten Sommer (Juli) zumindest einen neuen Anstrich, es ist jetzt ganz weiß. Am Strand war es ziemlich voll und eng bestuhlt, ich bin öfter vorbeigelaufen.

    LG

    Michi

  • krissy
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 392
    geschrieben 1240517852000

    Guten Abend Michi, ja ich meinte das Hotel am Strand. Wir haben vor Ende September zu fliegen. Ja stimmt, es ist etwas eng am Strand, aber nun ist doch das Schwesterhotel zugekommen, da dachte ich, daß etwas mehr Platz ist.

    Aber im Barut Cennet waren wir auch schon vor Jahren 2x. Einmal gut, einmal nicht so gut (schlechtes Zimmer), aber eine super Anlage.

    Gruß Krissy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!