• capkinstella
    Dabei seit: 1155513600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1266096703000

    Habe in den Bewertungen gelesen, dass das Hotel ab November 2009 renoviert werden sollte. Kann mir jemand sagen, ob das bereits geschehen ist?

  • kueken37
    Dabei seit: 1264723200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1267820491000

    @capkinstella sagte:

    Habe in den Bewertungen gelesen, dass das Hotel ab November 2009 renoviert werden sollte. Kann mir jemand sagen, ob das bereits geschehen ist?

    hallo,nein corolla ist nicht renoviert worden,ich weis nur das das hotel neue angestellte und ein neuer besitzer da ist.ich fliege in 3wochen

  • Türkei-Checker
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1268054676000

    Wollten auch zuerst ins Corolla,

    haben uns dann aber fürs Lonicera World entschieden

    Lg

  • Holiday_Eddie
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1292703352000

    Habe gesehen, dass das Hotel wohl seit Dezember 2010 umgebaut wird.

    Wir hatten eventuell vor für Juni/Juli 2011 zu buchen.

    Hat jemand Infos oder Erfahrungswerte ob die Renovierung bis mitte 2011 fertig ist?

    Habe keine Lust den Urlaub auf einer baustelle zu verbringen...

    Haben die Wahl zwischen dem Side Corolla und dem Holiday Point & Spa.

     

    In welchem der beiden Hotels wären 3 junge Männer (25-33 Jahre) besser untergebracht? :)

    Danke im Vorraus

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1292703848000

    Hi;-)))

    Ich war richtig geschockt,als ich im Nov/Dez das Corolla gesehen habe:Fast

    ALLE Fensterscheiben raus....wie nach einem Bombenangriff.

    Es sah schrecklich aus....an einigen Stellen,konnte man aber schon die neuen

    Scheiben sehen. ;) Es wird sicherlich sehr schön werden.

    Wann es wieder öffnet,werde ich versuchen raus zu finden ;)

    LG,Michi

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1292704295000

    Du darfst davon ausgehen, dass die Renovierung spätestens zum Beginn der Hauptsaison im Mai vollendet ist! 

    Eventuell könnte noch Side Sun für euch infrage kommen - ob nun besser oder schlechter, dieses Urteil maße ich mir nicht an und ist ja auch vollkommen abhängig vom Publikum "auf den Punkt".

    ;)

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Holiday_Eddie
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1292704310000

    Hört sich doch mal vielversprechend an... :)

  • Ann-Sophie.165
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1297252794000

    Hey,

     

    ich fliege Mitte Mai für eine Woche ins Side Corolla.

     

    Hoffe natürlich, dass die Renovierung bis dahin abgeschlossen ist...

     

    Habt ihr irgendwelche neuen Infos? Ist jemand in der letzten Zeit mal dort vorbei gefahren und weiß, wie weit der Umbau schon fortgeschritten ist?

     

    Danke!

  • dorade
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1297965616000

    Hallo wer kann etwas neues vom Hotel berichten?

    Wie weit sind die Umbauarbeiten voran geschritten?

    Und wann wird es wieder Eröffnet?Fliegen erst im Okt.und haben noch Zeit.

    Habe lauter Fragen und hoffe einige Antworten zu kriegen

    l.g.Ilse

  • dorade
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1298568159000

    Hallo

    Heute habe ich diese Mitteilung vom Hotel als Info bei HolidayCheck gelesen ,vielleicht intressiert es jemanden

    Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

    09.12.10:

    Sehr geehrter Kooperationspartner & Gäste

    Seit Beginn der Wintersaison befindet sich das Side Corolla Hotel in Renovierung.

    Im Side Corolla Hotel findet eine komplette Renovierung statt sowohl im Innenbereich & Außenbereich.

    Die Zimmeranzahl wird reduziert‘ welche dann moderner sein werden um Qualitativeren Service bieten zu könne.

    Alle Renovierungsarbeiten werden am 01/04/2011 beendet sein wie geplant.

    Alle Renovierung Änderungen sind wie folgt unten aufgelistet:

    a) Zimmer

    - Möbel, Türen, Balkon Fenster, Fernseher, Laminat Fussboden,

    - Neues VRF Klima System ( Split Klima )

    - Badezimmer – nur mit Dusche vorhanden – (Wanne kommt raus! )

    - Fussboden im Flur ( Teppich Erneuerung)

    b) Lobby

    - Neuer Design, Neue Möbel, Vergrößerung des Lobby Bereichs.

    c) Restaurant/Bar

    - Hauptrestaurant Vergrößerung und Erneuerung.

    - Salonveränderungen (Konditorei, Fernsehraum usw.)

    - Ein neuer A-la-Carte Restaurant kommt hinzu (zusammen dann 2 A-la- Carte Restaurant Osmanisch und Italienisch)

    - Erneuerung der Snack Bar und Pool Bar .

    d) Fitness/Spa

    - SPA Center neu eröffnen

    - Fitness Center wird erneuert ( Neue Sportgeräte kommen hinzu, sowie alte Geräte weiterhin vorhanden)

    - Kinder

    - ( neuer Mini- Club)

    e) Pool und Unterhaltung

    - 1 neuer Pool kommt dazu, Liegeflächen & Gartenbereich werden erneuert.

    - Animationsbühne wird erneuert.

    Aufgrund dieser Erneuerungen wird der Volleyballplatz und Tennisplatz geschlossen (und ist nicht mehr im Angebot vorhanden)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!