• heider2
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1154699077000

    Hallo! :D

    kann mir jemad Auskunft über das Hotel geben

    und wer fährt noch vom 18.08-25.08.2006 ins Side Corolla :question:

  • delfin_lady35
    Dabei seit: 1153267200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1154987866000

    Hallo

    also ich kann dir nur von diesem Hotel abraten.Wenn du die #bewertugen gelesen hast weist du auch warum. Alle nevativen Bewertungen stiimmen. Ich war die erste Juli Woche dort und habe mich auf den Heimflug gefreut. Die meisten Gäste haben sich beschwerd über essen, Suberkeit, Freundlichkeit und vorallenm der Strand und das Meer ist eine Katastrophe. Auch wenn es eineige bestreiten da läuft das abwasser rein. Wir waren total klebrig als wir aus dem Meer kammen. Einige Gäste hatten sogar ausschlag. Also wenn in Eurem Urlaub keine Angst vor einer Lebensmittelvergiftung (es war jeden 2. Tag der Krankenwagen da) und mit Erholung erleben wollt sucht euch ein anderes Hotel.

    Klat gibt es auch ein paar leute die das Hotel gut fanden aber bei denen Frage ich mich was die unter Urlaub verstehen das war auf jeden fall keiner, ausserdem sind die meisten die es dort toll fanden sehr Jung. Ach ja Frühstück könnt ihr ruhig verschalfen wenn ihr doch da hin fahrt.

    Wenn noch fragen sind könnt ihr mich auch gerne über email kontaktieren.

  • Lilith 36
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1155765613000

    @'heider2' sagte:

    Hallo! :D

    kann mir jemad Auskunft über das Hotel geben

    und wer fährt noch vom 18.08-25.08.2006 ins Side Corolla :question:

    Hallo, also das ist das schlimmste Hotel in Side, was ich erlebt habe

    und ich kenne einige. Die negativen Bewertungen sind wirklich alle

    berechtigt, aber Du wirst deine Erfahrungen ja bereits in 2 Tagen selber machen! Viel Glück! :D

  • sevgilim
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1155909066000

    Es sind nur mädels der positif über dass hotel sind, und dass hat eine andere grund. ( Personal ) :laughing:

  • delfin_lady35
    Dabei seit: 1153267200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1155920311000

    Ich bin mal gespannt was haider 2 erzählt wen er vom Corolla zurückkommt. Alle Positiven Beiträge sind überwigend von ganz Jungen teenis die merken nicht wie scheisse das Hotel ist.

    Wann wart ihr den im Corolla?

    Habt ihr euch beschwerd beim Reiseveranstalter?

    Ich habe eine 5 Seitenlange Beschwerde hingeschickt. Bin mal Gespannt ob und was ich erstattet bekomme.

    Es war mein erster Urlaub mit meiner Tochter und dann gleichso ein mist Hotel.

    Würde mich mal interessieren wie ihr die Zeit so erlebt habt

  • kate21
    Dabei seit: 1149897600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1156002237000

    hey also letztes jahr war ich in side und meine freundin wollte "ihren freund" im corolla besuchen . also hab ich mir das hotel auch mal angeguckt . mir hat der erste eindruck ganz gut gefallen . aber die hotels in der türkei sind nunmal nicht super vom standard her . ist eben alles einfacher. man kann all in hotels nicht mit all in hotels aus anderen ländern wie zb spanien oder so vergleichen. aber im gegensatz zu den all in hotels die ich in der türkei schon gesehen habe ist dieses hotel echt schön. meine freundin hat dort schon 2 mal urlaub gemacht und ihr hat es immer gefallen auch abgesehen von ihrem macker . so des wäre es ...guten flug

  • delfin_lady35
    Dabei seit: 1153267200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1157664051000

    Hallo hider2

    wollte mal hören wie es dir so im Corolla ergangen ist.

    Ich weiss nicht wie es immer noch gut bewertungen über das Hotel gegen kann entweder sind die leute Blind oder Sie haben kaum erwartungen an Urlaub.

    Schreib doch mal wie es bei dir war.

    Wer war noch in der letzten Zeit in diesem Hotel?

    Würde gern mal wissen ob es hier jemand gibt der Beschwerde eingelegt so wie ich und was dabei raus gekommen ist.

  • thoralf-dug
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1166009000000

    von mir aus kann die butze abgerissen werden. selbst das wasser ist eine zumutung. wie wir ja alle aus dem fernseher wissen, wird die kloake direkt ins meer geleitet. klar, jetzt ist alles sauber da ja neue kläranlagen gebaur wurden. ich lach mich tot. das einzige was gebaut wurde sind die längeren rohre ins meer, damit die sche.... nicht sofort zurück kommt. dazu kommen die scharfen felsen, welche man im trüben wasser ja nicht sehen kann. LEBENSGEFAHR!!

    Im übrigen habe ich mir durch das versaute meerwasser einen schönen Virus eingefangen. Naja, war halt alles "all inklusive".

  • playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1167055441000

    FINGER WEG DAS HOTEL IST EIN ****** SO HESSLICH SORRY IST ABER SO UND VIELE AUSLÄNDER SIND DORT ICH SAGE DIR LASS DIE FINGER WEG GLAUB MIR

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1167242010000

    Corolla, nein Danke ! Ich hab auch von einigen Bekannten nur negatives gehört. Essen, Zimmer, Ambiente .... - einfach nicht das Geld wert - auch wenns geschenkt wäre. Ich denke die Bewertugen sind alle echt.

    Schau doch mal die Bewertungen von Febeach in Side an, ist in der gleichen Region aber unvergleichlich besser.

    Viel Spaß bei der Unterkunftssuche!

    Immer wieder FEBEACH!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!