• Diana.J
    Dabei seit: 1285459200000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1393851344000

    Hallo, ich bin das erste mal ende August in der Türkei, und habe dieses Hotel ausgesucht, weil die Bewertungen ganz OK waren, und auch der Preis in Ordnung war.

    Meine Frage zum Hotel, weiß jemand ob man da Tischreservierungen hat? ich war sonst immer in Tunesien und da hatte man für den Aufenthalt immer seinen festen Platz.

    wie darf man sich die Promenade da vorstellen, also gibt es der Promenade entlang auch Einkaufsmöglichkeiten, so das man Abends nicht auf das Hotel angewiesen ist, und herrlich noch Shoppen und Spazieren gehen kann.

    ich hatte eigentlich noch mehr Fragen, komme aber nicht mehr drauf :?

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1393875078000

    Hallo,

    meine Tochter war im letzten Jahr in dem Hotel.

    Beim Essen ist freie Platzwahl.

    Die Promenade ist schön angelegt und ist prima zum Spazieren geeignet. Läden sind an dieser allerdings nicht angesiedelt, führt aber quasi direkt bis Side hinein. Wenn du straßenseitig das Hotel verlässt, musst du zur Hauptstraße, wo du ausreichend Läden findest. An der Straße links kommst du dann ziemlich zügig (15 - 20 Minuten geschätzt) nach Kumköy und dort kannst du gut shoppen in vielen Läden. Wenn dir die Wege nach Side bzw. Kumköy zu weit sind, kannst du mit dem Dolmus (Minibus) fahren für kleines Geld.

  • Diana.J
    Dabei seit: 1285459200000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1393878076000

    tina vielen Dank für deine Antwort :laughing:

    15-20 Minuten sind doch völlig Ok, wenn man den ganzen Tag am Strand gelegen, ist ein wenig Bewegung Abends doch Optimal :D

    freie Platzwahl ist auch schön, habe nämlich auf Bildern gesehen, dass die dort eine schöne Aussenterasse haben, mit Blick aufs Meer :)

    ist der Strand überfüllt, und genug Liegen vorhanden?

  • Veli 45
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 58
    gesperrt
    geschrieben 1399560708000

    Ich habe auch fragen. Zum Essen , wie ist die Auswahl. Klar werde ich es nicht mit dem Dragon vergleichen können. Aber Fliege nur eine Woche. Um im Meer noch mal toll zu Schwimmen. Das wird ja anfang Oktober noch drin sein.

    Leider wird die Minibar nicht auf gefüllt. Wie weit ist es bis zur Straße vorne. Um selber was zu Kaufen. Hotel wird mir zu teuer sein. Für ein Paar Flaschen Cola Zero und Soda. Bin Gehbehindert deswegen die frage bis zur Straße.

    Vergessen ? Habe ich WLan auf dem Zimmer.

  • Diana.J
    Dabei seit: 1285459200000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1410460253000

    Bin seit Montag von meinem ersten Türkei Urlaub zurück...

    Das Essen hat uns völlig ausgereicht, satt wurde man immer und gefunden hat man auch immer was...

    bis zum Strand ist es echt nicht weit, man geht vom Hotel aus direkt über die Promenande und schon ist man am Strand....

    vom Hotel aus, bis zur Straße zu den Geschäften ist man auch sofort, eine kleine Straße entlang und dann kommen auch schon die ganzen Geschäfte...geschätze Zeit ca 5 min....

    WLAN gibt es nur unten in der Lobby...Code bekommst du an der Reception...

  • Diana.J
    Dabei seit: 1285459200000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1412512339000

    veprau, Strandtücher leihen war gar nicht so billig, den genauen Preis kann ich dir leider nicht mehr sagen...Safe haben wir nicht benutzt, dass braucht man nicht wirklich ;)

    wir haben ein Handtuch von zu Hause mit genommen, und dem Strandboy haben wir jeden Tag 1€ gegeben, so hat er für uns die Liegen reserviert, und man brauchte nicht zeitig aufstehen, damit man eine Liege bekommt :D

  • veprau4
    Dabei seit: 1376179200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1412513703000

    Hallo liebe Gemeinde,

    irgendwie scheine ich hier probleme mit der Suche zu haben - bitte liebe Admins verschiebt dies an die richtige Stelle, falls doppelpost.

    Meine Frage:

    Weiss jemand zufällig wie hoch aktuell die Gebühren für Strandtücher und Zimmersafe im Hotel Side Bella Luna in Side sind?

    Wäre sehr dankbar für Antworten.

    Schönen Sonntag noch,

    veprau4

  • veprau4
    Dabei seit: 1376179200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1412513886000

    Hallo Diana,

    danke für die Antwort.

    Es ist allerdings so, dass wir IMMER den Hotelsafe nutzen und auch NIE Badetücher mitnehmen, da wir zu Viert mit nur 2 Koffern reisen (kleine Kinder).

    Falls jemand Angaben zu den Preisen machen kann, wäre ich wirklich sehr froh darüber.

    Vielen Dank im Voraus,

    veprau4

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!