• maus333
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1230116497000

    Wer war schon im Side Beach und kann mir folgende Fragen beantworten:

    1. Ist das Hauptgebäude älter als die Nebengebäude oder ist das Baujahr das Gleiche?

    2. Wann wurde das Hotel erbaut?

    3. Sind die Zimmer mit Meerblick ratsam?

    4. In den Katalogen (ITS, ÖGER, NEC) sind die Bilder recht unterschiedlich. Welche Gebäudeteile sind in den jeweiligen Katalogen abgebildet?

    Danke schonmal für die Antworten und Frohe Weihnachten.

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1015
    geschrieben 1230127326000

    Hallo Maus.

    Wenn du dir mal die Mühe machst und dich durch die Urlauberbilder zum Side Beach hier bei HC klickst, wirst du schnell herausfinden, welches der Neubau ist und welches der Altbau. :frowning: Der Neubau ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jünger als der Altbau ;)

    Und was den Meerblick angeht, na ja wenn du ihn haben möchtest, solltest du ihn buchen. Du gehst dabei auch ziemlich sicher, nicht gerade ein Zimmer über dem Haupteingang und zur Straße hin zu bekommen.

    Weitere Infos bekommst du auch auf der Webseite der Trendy Hotels : http://www.trendy.com.tr

    LG und ein schönes Weihnachtsfest

    Marianne

  • maus333
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1230573917000

    Hallo Marianne,

    das ich Meerblick buchen sollte wenn ich das Meer sehen möchte ist mir schon klar. Mir ging es bei der Frage viel mehr darum ob die Zimmer im Nebengebäude oder im Hauptgebäude sind und welches älter ist.

    Leider kann ich das anhand der Bilder und auch der Bewertungen NICHT feststellen, da diese sehr wiedersprüchlich sind.

    Also zu Deine Beruhigung, ich habe mir die Mühe gemacht und auch viele User direkt angeschrieben !!!

    Und das ein Neubau neuer ist ist mir auch klar, aber ich habe Nebengebäude geschrieben. Fängt zwar beides mit N an aber du solltest mir nicht die Wörter im Mund umdrehen!

    Warum bekommt man hier nur immer wieder solche Antworten?

    Wenn ich es selbst rausgefunden hätte würde ich hier im Forum nicht mehr fragen !!!

  • _Petra_217
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1231439971000

    also ich glaube das das neuer gebaute das nebengebäude ist und im hauptgbäude die meerblick zimmer sind.

    versteh deine verwirrung, weil bin mir jetzt plötzlich auch nicht mehr ganz sicher...

    von aussen befindet sich das hotel (beide gebäude) in einem sehr guten renovierten bzw. neu gebauten zustand.

    liebe grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!