• ankasp
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1225044003000

    Wer kann mir sagen, warum dieses seit Jahren, bei Stammgästen

    beliebte Hotel, so schlecht bewertet wird.

    War leider im heurigen Jahr nicht dort.

    Will aber nächstes Jahr meinen Urlaub wieder dort verbringen...

  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1225055488000

    hey

    Hast du mal den neuesnAlltours katalog gelesen , da hat sich jetzt eine Gruppe eingekauft(MC)

    Deswegen heisst es auch jetzt MC Serapsu Beach !!

    lg

    Ich liebe urlaub !!!
  • battenfe
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 1284
    geschrieben 1225110233000

    Also. davon kann ich live berichten. War bis zum 22.10.08 im Hotel daneben - im Mai ebenfalls. Als wir im Mai dort waren (jeweils 3 Wo.), waren Bekannte mit uns im Flieger (5 Pers.) die das Serapsu für die gleiche Zeit gebucht hatten. Sie kannten es bereits, wie wir unser Hotel kannten. Jedoch bekamen wir schon am 2. Tag Besuch - und es wurden noch einige Besuche mehr - unserer Bekannten, die uns entsetzt berichteten, welche unhaltbaren Zustände in ihr Hotel eingekehrt seien. Angefangen vom komplett neuen Management u. Service-Personal, seien wohl alle unbedarft in der Hotel Branche. Angefangen vom Bier im kleinen Kaffeebecher, werde das Essen von einem Catering-Service geliefert u. alle Dinge, die zum Wohle der Gäste dienlich wären, seien abgeschafft. Alle Stammgäste seien sich bis zum Ende des Urlaubs einig, das Serapsu wars dann, Endel. Als wir am 01.10.08 wieder ins Royal Garden gingen (liegt genau daneben), waren wir auch neugierig, wie es dem Serapsu in der Zwischenzeit ergangen ist, obwohl, das konnte man eigentlich bei HC schon nachlesen - bestimmt nicht gut. Während unser Hotel voll war, hatten Nachbars nur wenig Gäste und bestimmt keine, die zufrieden waren. Andere Gäste aus unserem Hotel, die einmal über die Weihnachts- u. Silvestertage im Serapsu waren, zeigten sich erstaunt, da alles ziemlich vernachlässigt sei, auf den 2. Blick. Klar, das war auch den alten Stammgästen nicht verborgen, dass der Kasten dringenst renovierungsbedürftig war. Aber solange der Service erstklassig war, haben sie wohl darüber hinweg gesehen. Nur, wenn gar nichts mehr stimmt, kommt auch keiner mehr gerne (oder nur unfreiwillig). Also grösste Vorsicht mit diesem Hotel.

    Viele Grüße

    Weinkoenigin
  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1225115912000

    Ohh man

    was man doch aus etablierten Hotels alles machen kann!!

    lg

    Ich liebe urlaub !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!