• vonschmeling
    geschrieben 1295286231000

Zum Thema "Nichtraucherschutz in den Hotels" gibt es bereits mindestens einen Thread; ich denke nicht, dass die Diskussion unter dem Titel Sensimar sinnvoll ist und man die Gepflogenheiten anderer Herbergen hier noch einmal bechreiben muss.

Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • amca
    geschrieben 1295298978000

@Fluffieh sagte:

Also ich war heute im Reisebüro und wir bleiben bei unsrer Sensimar Buchung.Der Olympia Pool wird im Februar fertiggestellt und das Hotel was auf der anderen Seite gebaut werden soll,da ist unklar ob die Bauarbeiten im März schon beginnen oder inwieweit die Arbeiten störend sind. Wir riskieren es da es keine wirkliche Alternative in Kumköy gibt.

Das angebotene Amara Beach finde ich auch sehr gut aber wir wollen eben nach Kumköy.

LG

In Kumköy seid Ihr da zwar nicht, sondern in Evrenseki (die RV nehmen es da nicht so genau, für die ist alles Side), aber Kumköy ist in ca 10 min. Fussweg zu erreichen.

Die Baumassnahme am Olympiabad des Xanthe u. Sensimars ist schon gut vorangeschritten, Bilder sind bei Hotelübersicht Xanthe  eingestellt, (v. 06.01.), auf der anderen Seite hat der Bau,wahrscheinlich eines neuen Hotels, gerade angefangen. 

Der Aushub war am 06.01.2011 schon erledigt, und die Bodenplatte schon fast ganz betoniert. Da liegt so viel Eisen zur Verarbeitung in der Gegend, dass es ein Riesenprojekt werden könnte.

Auch hierzu, wie auch zu allen anderen Hotel- Bauprojekten in Evrenseki stehen Fotos zur Verfügung, Baufortschritt vom 07.01.2011 .

lg  Martin

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1295300757000

Da, kann man doch beide Hotels nicht mehr Buchen im Winter. Da werden ja noch mehr Sportler in den Hotels sein.Mir reichten im letzten Jahr schon die Fußballer.Kaum kam man aus dem Fahrstuhl ,kam einem schon gerucht der Dreckwäsche endgegen.Und dafür dann auch noch so viel Geld hin legen.Nein, Danke.

Da passt doch was nicht.Laut Katalog versprechungen des Sensimars!!!!

:laughing:  

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1295301039000

@HDR44

und stell dir mal vor, die ALLE wollen in DEINER badewanne mit meerblick :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2017-ALL* 2017 Pkt:74.545* 55.000 Pics www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online/Print
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1295303342000

ne schöne Wanne kann ich auch in anderen Hotels haben.

Klar war das toll,aber nicht um jeden Preis.

Da ist mir gutes essen noch wichtiger.

Und das war im Sensimar ok,aber nichts besonderes. ;)

• charly2001
    geschrieben 1295442691000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo die Doppelzimmer DEHMA liegen, das sind glaube ich die Deluxe Zimmer und lohnt es sich den Mehrpreis dafür zu zahlen?

Danke schon mal für Eure Infos.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1295446665000

;)  Im letzten Jahr waren es die Eckzimmer, mit 2 Balkonen.Und der frei stehender Badewanne. Klar, war es toll.Aber nur wenn du die Zimmer bekommst.Wo ein Balkon zum Pool geht.Der 1 Balkon ist immer zum Meer.Denn die anderen haben ja in diesem Jahr gleich ob rechts oder links.Eine Großbaustelle.

Wenn ich aber ehrlich bin.So ,wie die Preise jetzt für diese Zimmer sind.Lohnt es sich nicht.Das Hotel ist gut.Da, gibt es nichts.Aber für den Preis in diesem Jahr.Würde ich das Hotel nicht mehr buchen.Bedenkt das Essen ist nichts besonderes.Und die Auswahl zu anderen 5 Sterne Hotels recht klein.Und nicht Hochwertig um diese Preise gerecht zuwerden.

Das Zimmer was ich hatte.War wirklich das schönste was ich eh in einem Hotel hatte.

Und der Preis war unschlagbar.Und ich hätte in diesem Jahr das doppelte bezahlt.Und das ist es einfach nicht wert.Und jetzt mit Baustellen rechts und links,überlegt es Euch gut. ;)

• austernperle
    geschrieben 1296163445000

Hallo,

habe einige Fragen zur Zimmerlage.

Gebucht werden soll evtl. eine Juniorsuite oder Superiorzimmer.

Liegen die Juniorsuiten einzig nur direkt unter dem Dach oder auch auf anderen Etagen. Hat man dort grundsätzlich seitlichen Meerblick oder evtl. auch nur Landblick?

Superiorzimmer sollen lt. Sensimarseite direkten Meerblick haben. Sind es dann die Zimmer, die man vom Strand aus gesehen frontal im linken oder rechten Wohnblock liegen, die also direkt zum Meer zeigen?

Wichtig für uns: Meerblick, Dusche und Badewanne, ruhig gelegenes Zimmer, also keine Geräuschkulisse wie z. B. Kühlaggregate usw. Hat jemand eine Zimmer-Nr.-Empfehlung sowohl für die Juniorsuite als auch für das Superiorzimmer?

Ich weiß nun hier aus dem Thread, dass auf der einen Seite des Sensimars (rechts vom Strand aus gesehen?) ein Olympiapool gebaut werden soll, dieser soll wohl bereits im Frühjahr fertiggestellt sein?! Auf der anderen Seite befindet sich schon ein neuer Hotelbaukomplex (also dann linksseits vom Strand her gesehen?).

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal.

Gruß Kirsten

• austernperle
    geschrieben 1301997584000

Hallo,

da mir keiner eine Antwort zu meinen gestellten Fragen von Ende Januar geben konnte, hatten wir uns dann für das Superiorzimmer entschieden, welches das zusätzliche Zimmer mit dem Einzelbett hat. Diese Zimmer sollen die ehemals zu buchenden Suiten mit dir. MB sein, also nicht die Junior-Suiten. Wir wissen allerdings immer noch nicht, wo sich diese Superiorzimmer befinden. In welchem Block, Etage? Es waren doch schon einige User hier des öfteren im Sensimar. Wäre nett, wenn ich doch noch eine hilfreiche Antwort bekäme.

Gruß Kirsten

• AFalk
    geschrieben 1306236721000

Halli Hallo!

Auch wenn das Thema letztes Jahr schon mal in ähnlicher Form auf kam, habe ich eine Frage zur "Kleiderordnung" am Abend im Sensimar (Beim GalaDinner als auch an den anderen Abenden).

Wie schick machen sich die meisten denn so? (Bei den Damen ist das ja meist weniger das Problem, aber die Herren... Krawatte? Jackett? Anzug?)

Würde mich freuen, wenn ein paar "erfahrene" Urlauber ein bißchen erzählen.

Dankeschön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!