• DNAN
    geschrieben 1275733759000

Hallo,

wir sind heute nacht aus Evrenseki zurück gekommen. Sind bei unseren Strandwanderungen öfters am Sensimar vorbei gelaufen. Nix los da, tote Hose. Es machte irgendwie einen sterilen Eindruck. Am Pool und Strand mitunter gähnende Leere. Wie man hört, soll sich an Qualität und Auswahl des Essens im Vergleich zum Vorjahr nicht viel zum besseren geändert haben, so die Aussage eines Reiseleiters dessen Name ich hier verständlicherweise nicht nennen will.

Neu ist, dass jetzt pro Person 5,- EUR für eine Hotelführung verlangt werden. Steht groß auf einem Schild am Eingang von der Promenade. Ich frage mich, woher die diese Arroganz nehmen.

Aber vielleicht werden diese Eintrittsgelder ja dem Budget des Küchenchefs zugeschlagen. :laughing:

• safira56
    geschrieben 1275759012000

Hey

Nein sterill finde ich das Hotel gar nicht.

Wir standen letzte Woche auch davor und wollten es uns ansehen,aber 10 Euro zu bezahlen fanden wir dann doch ein Frechheit.Habe schon etliche Hotels angeschaut,aber bezahlen mussten wir noch nie was dafür.

L.G Sonya

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1275759621000

Das wurde auch Zeit. Toll, ist es als Gast nicht.Wenn täglich große Gruppen im Hotel sind.Nur um es sich an zusehen.Es hatten sich im Winter eingige Gäste auch beschwert.Weil, teilweisse Besucher bis auf die Etagen gegangen sind.Und einfach in Zimmer gingen die offen standen, weil die Putzfrau drin war.Das geht auf keinen Fall.Machen andere Hotels auch 5 Euro oder mehr von Besuchern zunehmen. Für die Besichtigung. ;)

Und zum Essen. Freunde waren im Mai mit allem sehr zufrieden.

Will einer nur wieder schlechte Stimmung machen.

Das Sensimar ist und bleibt erstmal das beste Hotel mit der schönsten Lage und tollen großen Strand. Nicht wie im vielen anderen Hotels in Evremseki.Wo man vom Balkon fast dem Hotelnachbar die Hand geben kann.Wie im Evren Beach und Aydinbey Kings Palace.

Und so eine tolle moderne Einrichtung gibt es auch kaum in diesem Strandabschnitt.

;)  

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1275761051000

Man fühlt sich weniger gestört, wenn die Besucher Eintritt zahlen...?

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1275761868000

Nicht nur das. Es werden auch nicht mehr so viele kommen.

Die Gruppen werden kleiner sein. Und weniger stören.

:D  

• DNAN
    geschrieben 1275773979000

Weit gefehlt lieber HDR.

Will hier überhaupt keine schlechte Stimmung machen, sondern nur meine Eindrücke wiedergeben. Lies Dir doch mal deine letzten 100 Beiträge hier durch, dann weißt Du wer schlechte Stimmung macht. Dein Problem ist, dass Du außer deiner Meinung keine andere zulässt. Deine Behauptung das Sensimar wäre das beste Hotel ist rein subjektiv. Für mich ist es das nicht, eben meine Meinung. Das ausgerechnt Du das beurteilen kannst erscheint mir schon fraglich, oder hast Du alle Hotels in Evrenseki bereist? :frowning:

Noch eine Bitte zum Schluss. Hör bitte auf, ständig mein Profil anzuklicken. Oder kannst Du dir nicht merken was Du vor ein paar Tagen gelesen hast.

• vonschmeling
    geschrieben 1275783087000

Ganz am Rande mal wieder aufgefrischt ... dies! ;)

Bewertungen dürfen, nein SOLLTEN persönliche Eindrücke beeinhalten, die als solche auch wahrgenommen und toleriert werden müsen. 

Eine gewisse "Dosierung" dient durchaus der Glaubwürdigkeit ... :shock1:

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1275840280000

Ich las gestern oder vorgestern in der SZ einen interessanten Artikel über die Absicht der TUI, mit diesem Angebot eine zielgerichtete Ansprache für einen bestimmten Personenkreis zu kreieren. Fand den Grundgedanken sehr interessant, zumal die Zielgruppe der Mittfünfziger irgendwann mal von der Abenteuerwelt des individuellen Urlaubes genetisch bestimmt eine Alternative sucht, ohne gleich dem AI-Bazillus in allen Konseqeuenzen zu verfallen.

Möglicherweise sind die negativen Beurteiler hier nicht die richtige Zielgruppe gewesen. Kann mir aber selbst kein eigenes Urteil erlaube, denke aber, das ich das Konzept mal ausprobieren möchte. TC soll übrigens ein ähnliches Projekt verfolgen.

Gruss Gabriela

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1275842264000

...Vefolgen ist gut...das gibts doch schon lange! Das sind schon 24 Hotels!

Die Dinger heissen Sentido...und sind von von TC

TUI hat nur fünf Hotels

• DNAN
    geschrieben 1275842969000

Hallo Gabriela,

es ist ja nicht so, dass ich durchweg alles schlecht beurteilt habe. Wenn Du meine Bewertung vom Mai 09 gelesen hast, siehst Du das es auch gute oder sehr gute Elemente gab. Wenn aber im Katalog mit kulinarischen Genüssen geworben wird, und diese sich dann auf Huhn, Hack und Leber beschränkt haben, komme ich mir schon vera..... vor. Wenn ich ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht habe, dieses aber nicht bekam, weil mir die Gästebetreuerin der TUI schnippisch erklärte man habe sich dazu entschlossen die ersten 3 Zimmer mit seitl. MB zum direkten MB zu erklären, komme ich mir schon wieder vera..... vor. Uns wurde 14 Tage lang die gebuchte Zimmerkategorie verweigert.

Selbstverständlich hat hier die TUI ein schönes Konzept ausgerufen, hat aber wie mir scheint vor Ort wenig Einfluss auf die Umsetzung. Solange das Hotel vom Xanthe bewirtschaftet wird, wird sich auch m.E. nicht viel daran ändern.

Das hat mit Stimmungsmache rein garnichts zu tun. Aber ich weiß ja wer es geschrieben hat. :laughing: :rofl: :rofl:

Bei jemand anderem hätte es mich vielleicht sogar geärgert. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!