• harry_47
    geschrieben 1284166482000

Hallo DEA88,

du wirst wahrscheinlich keine Antwort auf deine Frage bekommen.Ich hatte auch schon mal zwei Fragen gestellt,ohne Antwort. Vielleicht ist es der bessere Weg die Leute anzuschreibe,n die eine Hotelbewertung abgegeben haben. Dort ist die Chance größer eine Antwort zu erhalten. Wenn du aus deinem Urlaub zurück bist ,würde ich gerne erfahren, ob du ein Zimmer bekommen hast.Ich reise im Oktober ins Sea World und die Abreise ist auch erst am Abend.

Liebe Grüße Harry

• Vero252
    geschrieben 1284289921000

Hallo DEA,

Habe folgendes in einer Bewertung gelesen : von 12°° bis 16°° kostet die Verlängerung 50,- und von 12°° bis 18°° : 100,- .

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sea+World+Resort+Spa+Erholsamer+Urlaub+mit+kleinen+Macken-ch_hb-id_1978247.html

Wir waren selber im August im Sea World und ich kann nur sagen, es ist eine schönes Hotel mit toller Anlage.

Es gibt Foto´s auf unserer Internet Seite : http://www.east-belgium-picture.eu/

Schönes Grüße aus Belgien.

Veronique

• Nippynell
    geschrieben 1284289953000

DEA88,

Es gibt in jedem 5 Sterne Hotel in der Türkei einen Schwimmbadbereich mit Duschen.

die Koffer müssen in der Regel um13 Uhr draussen sein aus dem Zimmer oder Du bist

bereit einen Aufpreis zu bezahlen,dann kannst Du drin bleiben.

Wir benutzen wie gesagt immer schon seit Jahren bei späten Rückfügen diesen

Hallenbadbereich um uns für die Heimreise frisch zu machen,das wird sicher auch dort möglich sein.

Mein Sohn war letztes Jahr in diesem Hotel,er fand es spitze benutzte leider nicht das

Hallenbad.

Schönen Urlaub!!!

• Li09La05
    geschrieben 1286433865000

Huhu, falls jemand zufällig die Facebook Addy vom Kinderanimateur "Leo" hat, bitte mal bei mir melden oder dieses Jahr noch hinfliegt, bitte mal schöne Grüße von mir bestellen ;)

• stollebolle
    geschrieben 1291639280000

Hallo,

man liest in den Bewertungen zu diesem Hotel immer wieder, dass die Gäste Geschenke bekommen, damit sie gute Bewertungen abgeben, denn eigentich ist der Service schlecht, die Zimmer dreckig und das Essen langweilig.

Wer war schon da und kann mir eine ehrliche Bewertung geben, denn ich frage mich, sind nun die guten Bewertungen mit Geschenken erkauft oder werden die schlechten möglicherweise von der missgünstigen Konkurrenz des Hotels abgegeben?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

Susanne

• wekuma
    gesperrt
    geschrieben 1292091398000

Hallo stollobolle,

soeben sind wir aus dem Türkei-Urlaub zurück und haben im Hotel Sea Woerld eine Woche verbracht. Das Gebäude macht auf dem ersten Blick einen freundlichen und sauberen Eindruck. Das Gelände ist sorgfältig angelegt und lädt ein.

Leider hatten wir ein Zimmer im 1. Stock zur Straßenseite, darunter waren 3 Notstromaggregate installiert. Mehrmals fiel in der Nacht der Strom aus und dadurch sprangen diese enormen Lärmbelästiger an. Außerdem brach im Nachbarhotel ein Brand aus und die dortigen Bewohner wurden hier untergebracht. Dadurch enstand in der Nacht ein unsagbarer Lärmpegel, mehrere Bewohner taten ihren Unmut durch sehr lautes Geschrei kundt. Das es sich hierbei um eine Notlage handelte, sollte man diesen Zustand akzeptieren. Was allerdings sich dadurch sehr negativ bemerkbar machte, war, dass der Speiseraum in den folgenden Tagen einer Katastrophe gleich kam. Die Zimmermädchen lassen gleich am ersten Tag erkennen, dass ordentlich sauber gemacht wird, wenn entsprechendes Trinkgeld bereit liegt. Ist das nicht der Fall, wird nur noch oberflächlich sauber gemacht. Die Türkei insgesamt entwickelt sich zu einer Abzockernation.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1292091881000

@wekuma sagte:

Die Türkei insgesamt entwickelt sich zu einer Abzockernation.

Diese Aussage finde ich schon sehr grenzwärtig :shock1:

Ist ja auch so einfach alle(s) über einen Kamm zuscheren

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • michune
    geschrieben 1292352014000

Hallo, wir waren im Sommer dort für 1 Woche ! Wir waren schon das 9 mal in der Türkei aber dieses Hotel war vom Essen und Hotel das beste bisher in der Türkei. Wer hier was zu  meckern hat bei dem möchte ich zuhause bei ihm mal vorbeischauen.

Es ist unglaublich an was die Leute alles stören. Ich kanns absolut nur empfehlen vorallem im Winter bei dem grossen Hallenbad.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1292353998000

...da muß ich soosi zustimmen, wekuma. Wie kann man aus einer außergewöhnlichen Situation, die fraglos einen Anteil an Deiner Meinungsäußerung zum Urlaubsland hat, sowie der empfundenen Arbeitsweise einer einzelnen Person ein solchen Gleichnis ableiten?

Weil die Currywurst in B zu teuer und nicht geschmeckt hat ist also demzufolge Deutschland ein Graus, man sollte einen großen Bogen um dieses Land machen, da man abgezockt wird.

Viel Spaß beim schwarz-weiß-Spiel... :? ;)

• stollebolle
    geschrieben 1292354286000

Hallo,

ich bin nun selbst für eine Woche im Sea World gewesen und kann meine eigenen Eindrücke schildern.

Das Hotel selbst ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet und die Gartenanlage ist richtig gut gepflegt. Der Service an der Rezeption  lies etwas zu wünschen übrig, geputzt wurde nicht richtig, trotzdem wir gleich am ersten Tag Trinkgeld aufs Bett gelegt hatten, vielleicht war es auch zu wenig. Die Animation wurde sehr zurückgeschraubt, ich denke aber, dies lag an der Jahreszeit und am Durchschnittsalter, denn es waren zu 95 % Renter im Hotel und somit ziemlich "tote Hose". Das Essen war insgesamt abwechslungsreich und ansprechend angerichtet, trotzdem hat sich in einer Woche immer wieder mal was wiederholt und auch die Masse an Speisen konnte nicht darüber hingwegtäuschen, dass das Essen keinen 5 * Standard hatte. Ich denke aber auch hier, dass es saisonbedingt war. Es hat an mehreren Tagen stark geregnet und leider lief das Wasser an verschiedenen Orten im Hotel die Innenwände runter und der Putz war richtig aufgeweicht. Es war sehr kalt im Hotel, man konnte nur mit einer dicken Jacke in der Hotelbar sitzen und auch im Speisesaal war nicht immer die Heizung an. Hie und da mussten auch Eimer aufgestellt werden, da das Glasdach undicht war. Das Hotel ist nicht so schlecht, wie in manchen Bewertungen dargestellt wird aber auch nicht so überschwänglich gut, wie viele schreiben. Alles in allem können wir uns aber für das Geld, das wir bezahlt haben, nicht wirklich beschweren.

Viele Grüsse, stollebolle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!