• Elmac
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1389346334000

    Ich könnte mich .....

    Nach langem Hin und Her, Suchen im Internet, lesen hier bei HC und einigen netten privaten Tipps haben wir uns für das IZ Flower Beach entschieden. Dort hätten wir ein FZ bekommen welches in unser Budget gepasst hätte. 

    Wollte das Hotel gestern buchen... und was ist: SCHON AUSGEBUCHT  :( :shock1:

    Boah was habe ich mich geärgert das ich so lange gewartet habe..

    Wir könnten noch über BENTours buchen aber die kenne ich nicht. Und leider haben wir einen festen zeitraum im Juni/Juli... Also geht die Suche weiter...

    LG von Elmac

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1389347544000

    Deinen bisherigen Reiseveranstalter "kanntest" Du bei der ersten Buchung bei ihm doch auch nicht, warum versuchst Du es nicht, wenn Du so noch Dein Wunschhotel bekommen kannst?

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1389349564000

    Für den Fall, dass Du Bentour meinst, kann ich Dich beruhigen.

    Ist ein renomierter Reiseveranstalter, der seit vielen Jahren am Markt ist und Türkeispezialist ist.

    Gut, 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber dann greifft immer noch der Reisepreissicherungsschein.

    Grüße

    Sven

    Immer wieder FEBEACH!!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1389351488000

    öhm, zu RV gibt einen Thread im Forum Reiseveranstalter. Das Thema ist hier völlig deplaziert.

    Im übrigen auch der Titel, denn das besagte Hotel (zu dem es hier auch einen Thread gibt) ist nicht ausgebucht! Lediglich der wohl gewünschte RV hat sein Kontingent erschöpft.

    Damit schließen wir hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!