• RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1177928359000

    Hallo,

    komme gerade aus der Türkei und will dies Jahr nochmal hin! Habe ein Hotel im Auge das Saphir in Alanya Konakli kenn jemand diese Hotel und könnte mir irgendwas drüber erzählen? Vor allem ist jemand schonmal mit Interflug geflogen kenn die Fluggesellschaft überhaupt nicht!

    Wie ist das Reisewetter Ende Oktober eigentlich noch relativ warm oder?

    Wäre dankbar für Infos!

    Grüße RottiTotti

  • Steffi-Blacky
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1178817224000

    Hallo, ich kann dir zwar nix darüber sagen aber mich interesiert diese Hotel auch.

    Also nochmal ein Aufruf. Wer kennt dieses Hotel?

    Liebe Grüße

  • Naughtygirl24
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1178829727000

    Ich kann dieses hotel absolut nicht empfehlen. Sucht euch lieber ein anderes Hotel. Ich war da im Sommer 2003 und es war die reinste Katastrohpe. Das Essen war sehr schlecht, Animation war jeden Tag die gleiche. Die Animateure gaben sich überhaupt keine Mühe. Die Zimmer wurden nicht vernünftig sauber gemacht und von dem Essen hat fast das ganze Hotel Magenbeschwerden gehabt, die hatte ich dann auch und die Kellner waren auch sehr unfreundlich. Der Strand da ist auch nicht schön. Ich habe auch miterleben müssen wie das Personal an der Rezeption die Gäste beschimpft hat. Ich fliege nie wieder in dieses Hotel!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Melanie

  • Steffi-Blacky
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1178879342000

    Gut, aber jetzt ist 2007 da kann sich viel verändert haben. Deswegen -> war vielleicht jemand erst dort?

  • Naughtygirl24
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1178881370000

    Leider hat sich da bis heute nichts geändert. Bekannte von mir waren erst dort und es ist genauso wie früher.

  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1182516639000

    Hallo,

    wir waren in 2005 dortund fanden es nicht schlecht. o.k.die animation ist miserabel, aber wer etwas sehen möcht ist richtig. dolmusch hält fast vor der tür und abends kann man super shoppen gehen.die zimmer waren o.k. und man hatte einen tollen blick aufs meer.das essen war auch akzeptabel.aber wer eine gehobene clubatmosphäre erwartet ist in diesem hotel falsch.

    mallorcamausi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!