• KersMarco
    Dabei seit: 1275177600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1276698509000

    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen, ob jemand von euch in diesem Hotel war und was ihr davon haltet?

    Einmal hab ich gelesen der Strand ist ca. 400 m weg und ein anderes mal auf einmal 1500 m??? was stimmt da jetzt?

    würde mich auf antworten freuen

    MFG

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1276699116000

    Willkommen im Forum.

    Klick mal hier auf die Hotelübersichtsseite. Auf der rechten Seite findest Du Mehr zum Hotel und dort klickst Du auf den Link Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen.

    Es öffnet sich jetzt ein neues Fenster, dort siehst Du das Hotel Sahara und Umgebung.

    Mit einem Klick auf das - Zeichen wird die Ansicht verkleinert und der Strand ist zu sehen. Jetzt muß Du nur noch gut die Entfernung Hotel - Strand abschätzen können. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Gefe
    Dabei seit: 1201392000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1278104816000

    Hallo,

    wir waren 3 mal im Sahara Hotel. Es ist ein kleines einfaches aber sauberes 3 Sterne- Hotel . Die Zimmer nicht übermäßig aber doch ausreichend groß.

    Wir hatten Übernachtung /Frühstück gebucht da wir immer ein Auto gemietet hatten und viel unterwegs waren.

    Uns hat es dort immer sehr gut gefallen, das Personal ist super und der Chef selbst spricht deutsch.

    Zum Strand sind es zu Fuß ca. 500. 1,5 km sind auch richtig, wenn man den kurzen Weg nicht kennt. In der Saison fährt aber auch ein kostenloser Strandsuttle mehrmals am Tag.

    MfG

    Gefe

    PS:

    Ach ja hab ich vergessen, im Link mit den Umgebungsinfos ist das Hotel falsch markiert, es liegt direkt an der Ecke  Adnan Menderes Boulevard / 511.SK,es ist  das Doppelgebäude mit dem Pool davor.

  • KersMarco
    Dabei seit: 1275177600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278406577000

    Hallo,

    danke für die Hilfe. Eine Frage hätte ich noch und zwar welches Publikum ist in dem Hotel am meisten vertreten?

  • Traumzeit
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1294495800000

    Hallo !

    Wer kann mir etwas ueber die Zimmer des Hotels Sahara - Side sagen ?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Einzelzimmer, bzw.Economy-Zimmer

    im Sousterrain oder im sogenannten Kellergeschoss liegen, und keinen Balkon oder Terrasse haben sollen. Wer kann mir etwas ueber die Unterbringung dort sagen. Und wie laut ist die Hauptstrasse, insbesondere Nachts, vor dem Hotel ?

    Gruss Traumzeit

    Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!