• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1299367115000

ich mag Lara, zum größten Teil wegen der Hotels (nicht alles sind mein Geschmack) und der Nähe zu Antalya.

Aber ich muss mich vonschmeling anschließen, dieser Neubau ist erstens grottenhäßlich und zielt auf den Geschmack eines anderen Publikums, als den des  deutschen Türkeiurlaubers(okay, natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten), und zweitens ist weit und breit einfach nichts, gegenüber Brachland und rechts und links ziemlich nah andere Hotels und die, fast drangeklatscht.

Bis zu den Shoppingmöglichkeiten läuft man schon ein ganzes Stück.

Ob die Qualität den hohen Preis rechtfertigt, müssen die Hotelbewertungen zeigen.

Ich würde es defenitiv nicht buchen, zumindestens nicht zu den heutigen Bedingungen

Nil admirari!
  • tina1312
    geschrieben 1299407788000

Und wenn so viele denken werden, wird sich die Sache mit dem überhöhten Kurs schon von allein regulieren :laughing:

• herros2
    geschrieben 1299409150000

Kann mich euch nur anschließen. Der erhöhte Preis wird sich bestimmt noch von allein regulieren. Kann auch gar nicht verstehen warum dieses Hotel nicht die üblichen Eröffnungsangebote hat.

Ach, warum soll man den für den Handtuchwechsel bezahlen, nur weil man ein etwas teureres Hotel bucht? Den Zusammenhang kann ich nicht verstehen. Soll das Strafe sein?! :frowning:

• ironbuegeleisen
    geschrieben 1299417894000

Wenn ich ein Hotel in dieser Preisklasse buche, jucken mich die 50 Euro für den Handtuchwechsel auch nicht.

Die Auslastung ist laut meiner Schwester (hat ein eigenes Reisebüro) sehr gut also denke ich nicht, daß sich dieses Jahr preislich noch viel nach unten bewegen wird.

• vonschmeling
    geschrieben 1299419738000

Das Hotel kostet für 14 Tage ab 863€ pro Person ... wahrlich kein Vermögen und sicher ein fairer Eröffnungspreis für dem Vernehmen nach "echte" 5* Leistungen. 

Selbst wenn man die 50 Öcken für Badetücher noch obendrauf latzt, seh ich keine schwindelerregenden Kosten ... !?

Ich glaub, dass sich schon einige Leute sehr auf ihren Urlaub dort freuen, und man darf wohl annehmen, dass sie nicht die Katze im **** kaufen, ihnen sowohl die Gestaltung als auch die Umgebung also zusagt. Hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben, ich hab schon mehr als einmal gehört, meine bevorzugten Herbergen seien wahre "Bruchbuden".

;)

Also alles im Ölbad,

Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1299422778000

Hallo Leute,

ich weiß nicht worüber hier diskutiert wird?????

Laut Veranstalter ist der erste Wechsel kostenlos!!! Muß man / Frau denn mehrmals am Tag das Badetuch wechseln??? 

Im RD oder RW ist es auch nicht anders, einmal am Tag kostenlos.

LG

whitehair

• vonschmeling
    geschrieben 1299447099000

Mal abgesehen davon, dass die Lesart wohl irrtümlich "Erster Wechsel pro Aufenthalt" war, ist es eine gute Gelegenheit, nonchalant zu betonen, wie wenig einem Geld doch bedeutet ...

;)

Ich finde allerdings, dein Hinweis ist sehr hilfreich und nimmt der Debatte sowohl den Chic, als auch die kritische Brisanz - klasse!

Diskutiert werden können immerhin noch die Lage und die Außenarchitektur, beides also subjektive Wahrnehmungen zwischen "großartig" und "furchtbar".

Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1299492338000

@vonschmeling:. sagte:

Hallo vonschmeling,

ich kann jetzt erst deinen Beitrag beantworten, weil ich beim Lesen vom Stuhl gefallen bin. So langsam glaube ich , wir könnten doch noch Freunde werden.

Bei HC einfach mal die Katalogbeschreibungen lesen. Gut bei  1 oder 2 ist es etwas verwirrend beschrieben, aber bei den Anderen wird der Handtuchwechsel doch plausigel erklärt.

Die Lage des Hotels ist wirklich nicht die Beste. Ich war im November in der Türkei, wollte eigendlich zum RD, habe dann aber wegen der Baustelle auf´s RW umgebucht.

Ich habe mir natürlich die Baustelle vom RHP angesehen und war von der Nähe der Nachbarhotels doch erschreckt. Besonders auf der rechten Seite vom Strand aus geht es sehr eng zu.

Vom Baustil her, finde ich das Hotel super. Mir gefällt zum Beispiel auch das Kamelya

World Fulya, aber ich würde dort nie Urlaub machen.

Wie schon tausend Mal beschrieben ist das Geschmacksache.

Nur wenn Jemand in den RHP fährt, sollte man/Frau wissen, das man eventuell die Schnarchgeräusche seines Nachbarn hören kann und ich meine nicht die des Zimmernachbarn, sondern die des Hotelnachbarn.

LG

whitehair

• Ellen135
    geschrieben 1299512745000

Hallo Andrea,

das ist so wie mit deinem schönen "Fastnachts-Kostüm"

@vonschmeling sagte:

Diskutiert werden können  beides also subjektive Wahrnehmungen zwischen "großartig" und "furchtbar":

:laughing:   :rofl: :rofl:   Helau aus MEENZ,

LG. Michel

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • nate1
    geschrieben 1299583278000

Habe gerade ziemlich neue Bilder gesehen. Wow, was für ein mächtiger Klotz auf einem klitzekleinen, langen und schmalen, voll ausgenutzten Grundstück. Keine Spur von einer schönen großzügigen Gartenanlage. Wenn die 500 Zimmer alle belegt sind, wird es dort sehr sehr eng werden. Und wenn der steil abfallende Sandstrand auch noch unmittelbar ans Grundstück grenzen sollte, wird es auch da sehr sehr eng werden. Nix für Leute, die Platzangst haben, oder es gerne weitläufiger möchten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!