• whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1290877015000

@Susi Holiday sagte:

...speziell dieses Bild schlägt einem etwas auf den Magen:

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Melas+Lara+Hotel+Nachbarhotel-ch_ub-id_1157664048.html

.. die dortigen Doppelzimmer im Palace sollen für 7 Tage für 2 Erw. mit Kind in den Herbstferien durch die Bank weg bei den Veranstaltern bisher um die 3.000 Euro kosten...im Sommer noch mehr...

Susi

Hallo Susi, 

das Bild Baustatus vom 31. Oktober ist von mir. Das Hotel sieht natürlich ganz toll aus, aber an der einen Seite ist das Nachbarhotel doch arg nah. Es wird sicherlich mal ein schönes Hotel, aber für mich steht es am falschen Ort. Ich war gerade 14 Tage in Lara und  kann Lara einfach  nichts abgewinnen. Einmal und nie wieder, egal welches Hotel dort steht. Die Geschmäcker sind halt verschieden, dem Einen gefällts dem Anderen nicht und das ist auch gut so.

LG

whitehair

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290877680000

hier  das Hotel alleine, ( 3 Bild auf der linken Seite ist es freistehend)  hier der Bereich wo es reingebaut wurde.

kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Von der Aufmachung her gehört das Hotel meiner Meinung nach eher nach Ägypten ;)

• herros2
    geschrieben 1290879208000

Hallöchen, haben im Sommer 2010 ein bisschen auf der Baustelle rumgeschnüffelt. Es ist alles sehr eng aneinander. Und uns kam die Anlage sehr klein vor.

Die Preise für dieses Hotel sind ganz schön gepfeffert und angeblich laut Katalog muss man für das Wechseln der Strandtücher bezahlen. Schade

• Susi Holiday
    geschrieben 1290880175000

Hei,

vielen Dank an @whitehair für das Bild. Ich habe noch weitere Bilder in einem anderen Türkeireiseforum gesehen, die wegen der sehr engen Bauweise leider sehr abschreckend waren.

@mannige, habe bei den Dubai-Hotels ein ähnliches Hotel gesehen (auch mit dem Namen Palace), das ob des Platzes rundherum wesentlich besser zu Geltung kommt.

Welches Bild genau meinst du bei deinem 2. Link? Man wird da auf die Übersichtsseite vom Baia Lara geschickt.

LG

Susi

• Susi Holiday
    geschrieben 1290881261000

Ja, die Fläche scheint tatsächlich kleiner zu sein, die Luna-Parks z. B. sind im Dragon und Wings abseits, hier ist er neben dem Theater auf der großen Poolseite plaziert. Die Flächen bei den Schwestern-Hotels um den großen Pool herum scheinen größer zu sein. Das ganze wirkt leider nicht so großzügig.

Das mit den Handtüchern finde ich auch schade, habe ich auch mehrmals gelesen, auch, das die Getränke in der Disko kostenpflichtig sind. Bei so einem Reisepreis will ich nur Trinkgeld in der Tasche haben...

Passt alles so gar nicht zur bisherigen Strategie der Kette, mit den Jahren wurde der Service da doch ausgebaut (Bademäntel später im Wings, Obstkörbe etc.).

Jetzt gibts auch nicht mehr im Dragon den Kindertarif im DZ, den wir schon zweimal hatten, mit 11 J. Erwachsenenpreis so radikal ist ärgerlich.

Susi

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290883506000

@susi

schade mit dem Link das er nicht richtig funzelt.

Es steht dort " Hotel auf Karte anschauen " dort klicken und in dem geöffneten Bild anklicken weitere Hotels anzeigen.

Dann wird das neue Hotel auch angezeigt ;)

• Susi Holiday
    geschrieben 1290947122000

Oh, ja, die Grundstücksfläche verjüngt sich ganz schön nach unten. Da darf man gespannt auf neue Bilder sein.

Sehe gerade, dass inzwischen Thomas Cook XTOC mit wesentlich interessanteren Familienzimmerpreisen und netter Kinderermäßigung reingekommen ist. Auch Jahn-Reisen und GTI haben bessere DZ/MB-Angebote, da hinken die anderen Veranstalter erheblich hinterher.

Da geht vielleicht noch was...

Susi

• CHLP
    geschrieben 1290953390000

Naja ich weiß nicht, ihr müsst doch alle im Lotto gewonnen haben, wenn ich mir die Preise so anschaue.

• Susi Holiday
    geschrieben 1291053245000

Ja, die Preise sind echt gesalzen bei den meisten Veranstaltern, zumindest was die Ferien betrifft. Daher war es mal erfreulicher, dass seit ein paar Tagen XTOC eingestiegen ist mit moderateren Kinderpreisen für z. B. die Familienzimmer, die anderen Veranstalter, außer GTI,  langen da voll zu.

Ich halte da die Füße still, zumal man keine Ahnung hat, was einen im Hotel erwartet. Ich finde es echt ärgerlich, dass die meisten Veranstalter für ein 11jähriges Kind in den Herbstferien den vollen Erwachsenenpreis um/ab 900 Euro verlangen für 7 Tage für ein Hotel, das noch nicht eröffnet ist. Und zum Dank landet man vielleicht in einem Zimmer, von dem aus man genau auf die Hotelwand vom Melas Lara schaut...

Aber den Lotto-Gewinn nehme ich gerne mit... ;)

• Strandgucker
    geschrieben 1291234805000

Hallo,ich habe mich auch sehr gewundert über die Gebühr des Handtuchwechsels.Gemeint ist wohl aber,dass am Tag ein Wechsel inclusive ist,jeder weitere Wechsel am Tag ist gebührenpflichtig.Ich habe diverse Reisekataloge durch und in einer Beschreibung steht es so drin.Im übrigen steht es ebenso beim Royal dragon,whings und stone so drin.Und ich glaube nirgendwo kostet der Einmalwechsel pro Tag etwas.

Strandgucker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!