• Inschn80
    Dabei seit: 1365292800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1365326676000

    Hallo zusammen,

    ich fliege im Sommen in das Royal Atlantis Spa & Resort und es ist unser erster Türkei-Urlaub. Da das Hotel schon so gute Bewertungen hat, freuen wir uns schon total.

    War von euch vielleicht schon mal jemand dort und kann mir sagen, ob man im Hotel Badetücher für die Liegen kostenlos oder gegen Kaution bekommt. Bei unserem Reiseveranstalter stand das nämlich nicht ausdrücklich im Katalog - bei anderen allerdings schon. Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    Bin auch einmal gespannt, wo wir ein Zimmer bekommen. Wir haben mit Meerblick gebucht, aber irgendwie sieht man ja fast von jedem Zimmer das Meer, oder?

    Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps eurerseits (auch gerne über Umgebung)?

    Vielen lieben Dank im Voraus!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44671
    geschrieben 1365330980000

    Hallo @Inschn und willkommen im Forum von HolidayCheck!

    Hier klicken zum bestehenden Thread zur Anlage. Wenn du weitere Fragen zum Hotel dort stellst, wird er automatisch nach oben geholt ...

    Viel Spaß derweil! ;)

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • Inschn80
    Dabei seit: 1365292800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1365331476000

    Hallo @vonschmehling,

    vielen Dank für die Info. Dort war ich schon, aber dort geht es ja um das Atlantis Beach und nicht um das Resort. Bin jetzt ein bisschen verwirrt :frowning: . Vielen Dank für deine Hilfe.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44671
    geschrieben 1365339123000

    Sorry ... hab mich "verlinkt" - hier ist der richtige Thread! ;)

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • Inschn80
    Dabei seit: 1365292800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1365341088000

    Dankeschön! Werde dort nochmal meinen Beitrag einstellen!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15255
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1365346107000

    Alles klar, schließen wir ab. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!