• papillon
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1104965134000

    Hallo,

    wir möchten für März das Hotel Rixos Kemer buchen.

    Allerdings legen wir in dieser Jahreszeit großen Wert auf einen großen INDOOR-POOL.

    War jemand schon da? Wie groß ist das Hallenbad? Wann wird das Hallenbad morgens geöffnet?

    Hat jemand vielleicht sogar Bilder davon oder sonstige Tips und Kritiken zum Hotel Rixos Kemer?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Cora & Jens

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1105043420000

    Hallo, Combo,

    das Hallenbad im Rixos Kemer ist sehr klein. Das Becken hat etwa die Maße 16-18 Meter und ist ca. 6-8 Meter breit. Eine dekorative Engstelle macht es unmöglich, daß 2-3 Personen in gerader Linie aneinander vorbeischwimmen können. An den beiden Langseiten befinden sich Liegen, die außer zu den Essenszeiten durchweg belegt sind. Etwas erhöht ein Whirlpool. Kurz gesagt: es ist ein Planschbecken, sportliches Schwimmen ist nicht möglich.

    Tipps und Infos zum Rixos Kemer findest Du in der Hotelsuche. Dort steht auch meine Beurteilung. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mir unter HC eine e-mail schreiben.

    Herzlich, Erika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!