• amphi
    Dabei seit: 1130544000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1131695384000

    Hallo,

    kennt jemand das Hotel Riva Bella. Wir würden uns für ein Familienzimmer interessieren. Gibt es dort welche mit 2 Schlafräumen?? Sind die Familienzimmer im Nebengebäude (laut Katalog) ohne Aufzug?? Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Zimmer in den Nebengebäuden schlechter ausgestattet sind und immer verwohnter waren. Kann mir jemand seine Erfahrung dazu schreiben ;)

    Vielen Dank

    amphi :laughing:

  • goldi
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1131703239000

    Die Zimmer in dem Nebengebäude sind klasse. Sehr gross und verfügen alle über 2 Räume.Es sind richtige Appartments.

    Aufzug gibts da natürlich nicht, wozu ? Die Bungalows sind doppelstöckig.!!!Aber ich weiss nicht ob man bei Buchung darauf Einfluss nehmen kann wo die Unterbringung erfolgt.

  • Curly
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1131787573000

    Also wir waren schon viermal im Riva Bella, zweimal davon hatten wir auch ein Familienzimmer, dieses war jeweils im Hauptgebäude. Es waren zwei Zimmer, die etwas verwinkelt angeordnet waren, damit auch wirklich jeder seinen seperaten Bereich hatte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!